Gisela Becker Geschrieben 11. Dezember 2006 Melden Geschrieben 11. Dezember 2006 Es wird Zeit ein herzliches "DANKE"an Liane zu schicken!!! Die Engel aus dem Adventskalender sind wunderschön! Viele Grüße Gisela
Gisela Becker Geschrieben 11. Dezember 2006 Autor Melden Geschrieben 11. Dezember 2006 hat keiner die tollen Engel gestickt? Ich habe alle Fenster damit voll gehängt. Gisela
Brigitta Geschrieben 11. Dezember 2006 Melden Geschrieben 11. Dezember 2006 Um welche Engel handelt es sich? Brigitta
rena Geschrieben 11. Dezember 2006 Melden Geschrieben 11. Dezember 2006 Ich habe da auch schon gesucht, aber keinen Engel auf Schlitten gefunden. Könntest du vielleicht einen Link setzen? Vielen Dank. Gruß, Rena
Liane Geschrieben 11. Dezember 2006 Melden Geschrieben 11. Dezember 2006 Hallo Ihr Beiden, der war am 4.12.im Adventskalendertürchen - wer den Tag noch gespeichert hat, kann das Stick-Muster sicher noch laden. Ich habe nicht nur das Engelchen im Fenster ... Grüßle Liane
Stella Geschrieben 11. Dezember 2006 Melden Geschrieben 11. Dezember 2006 Guten Abend, der Engel sieht wirklich toll aus. Leider habe ich es verpasst, am 4.12. den Kalender zu öffnen. Gibt`s noch eine Chance für mich? Liebe Grüße Stella
Gast HeideLange Geschrieben 11. Dezember 2006 Melden Geschrieben 11. Dezember 2006 Doch, ich hab die Engels schon gestickt. Sind superschön geworden! Grüßle Heide
Gutemine Geschrieben 11. Dezember 2006 Melden Geschrieben 11. Dezember 2006 und der Nikolaus ist auch so schön - gibt es den auch noch? ganz lieb frag Grüßle Gutemine
Liane Geschrieben 11. Dezember 2006 Melden Geschrieben 11. Dezember 2006 http://www.ls-liane-stitch.de/Weihnachtsseite.html da ist der Nikolaus versteckt Grüßle Liane
Janimaxi Geschrieben 11. Dezember 2006 Melden Geschrieben 11. Dezember 2006 Hallo, den Nikolaus habe ich gefunden. Es ist sehr schön! D A N K E ! Muss ihn unbedingt noch vor Weihnachten sticken.
sikibo Geschrieben 12. Dezember 2006 Melden Geschrieben 12. Dezember 2006 Der Fred passt ja gut. Ich habe den Engel nämlich gestern auch endlich gestickt - danke, Liane. Mein erstes FSL und ist richtig schön geworden. Gruß, Heidrun
marina2104 Geschrieben 12. Dezember 2006 Melden Geschrieben 12. Dezember 2006 Hallo ihr lieben Stickerinnen, wo finde ich denn genau den Aventskalender bei Liane? Kann jemand einen Link setzen? Liebe Grüße Marina
Janimaxi Geschrieben 12. Dezember 2006 Melden Geschrieben 12. Dezember 2006 Hallo, Marina schau mal bei "Nr.9" hier im Thread. Da ist der Link. Viel Spass beim Sticken.
Miffy Geschrieben 12. Dezember 2006 Melden Geschrieben 12. Dezember 2006 Der Nikolaus ist super schön. Ein ganz liebes DANKE auchvon mir. Liebe Grüße Liane (damit keine verwirrung aufkommt, ich heiße auch so:D )
sticklisel Geschrieben 12. Dezember 2006 Melden Geschrieben 12. Dezember 2006 :) :) :) Auch ein dankeschön von mir. Schöne Sachen zum Sticken.
marina2104 Geschrieben 13. Dezember 2006 Melden Geschrieben 13. Dezember 2006 Hallo Irene, ja diesen Link habe ich auch ausprobiert,aber da finde ich keinen Adventskalender. Ich wollte doch auch gern den Engel mit Schlitten.Der ist dort nicht zum runterladen. LG Marina
Janimaxi Geschrieben 14. Dezember 2006 Melden Geschrieben 14. Dezember 2006 Hallo,Marina bei dem Link von Liane ist nur der Nikolaus zu finden. Der Engel war, glaube ich, im Adventskalendertürchen von Anne. Das Türchen ist nun leider zu. Sei nicht
holahop Geschrieben 19. Dezember 2006 Melden Geschrieben 19. Dezember 2006 Der Fred passt ja gut. Ich habe den Engel nämlich gestern auch endlich gestickt - danke, Liane. Mein erstes FSL und ist richtig schön geworden. Gruß, Heidrun Das kann ich nun auch sagen Alle sind begeistert von den Engeln! Nun wage ich mich auch noch an den Nilolaus Auch von mir vielen Dank Liane
yageol Geschrieben 19. Dezember 2006 Melden Geschrieben 19. Dezember 2006 Hallo Liane Ich möchte mich erst mal bei dir für all die wunderschönen Muster, die du uns zur Verfügung stellst, bedanken.. Ich sag nur "Wildblumen" und die Beeren liebe ich auch... Lace hab ich noch nie gestickt, aber ich werde es ausprobieren. Leider hab ich den Schlittenengel infolge einer Lausepidemie auch verpasst, aber was sollst, wenigstens haben diese Biester Flügel gekriegt... und der Nikolaus sieht auch wunderschön aus... Grüessli aus der Schweiz
Liane Geschrieben 19. Dezember 2006 Melden Geschrieben 19. Dezember 2006 Hallole, vielen Dank für die Ovationen - es freut mich, wenn Euch die Muster gefallen. Wenn Euch noch andere mal eben zum Nachsticken "reizen", grad ne mail schicken - ich hab nur soooo viel Traffic, daß ich mir jetzt vorbehalte, was ich zum Download freigebe und was nicht. Ich hab manche Nächte eine Quote von 5-6 TAUSEND Zugriffen, (angefangen vom 1.11. - da waren es 19.000 - und das geht bis zum Februar ) nur auf die Downloads, hauptsächlich, wenn ich in einer Ami-Seite verlinkt werde und die guten Leute meinen, morgen gibts da nix mehr. Und ich habe ja eine bezahlte "Spaß"-Page .... Grüßle Liane --- macht Euch die letzten Tage nicht so viel Streß
weisel98 Geschrieben 19. Dezember 2006 Melden Geschrieben 19. Dezember 2006 Hallo Liane, herzlichen Dank für die schönen Stickmuster. Das war ja eine schnelle Beantwortung meiner Anfrage nach Stickmustern. Schöne Weihnachten und alles Gute zum Neuen Jahr wünscht Dir Margret
Empfohlene Beiträge