nagano Geschrieben 10. Dezember 2006 Melden Geschrieben 10. Dezember 2006 Last Minute in doppelter Hinsicht - Weihnachtsfeiern, Tierisches und was für (schmerzende) Füße Neugierig? Da gehts lang
holahop Geschrieben 11. Dezember 2006 Melden Geschrieben 11. Dezember 2006 Hallo Karin:) Nach deinem Bericht muss es ja eine tolle Weihnachtsfeier gewesen sein Dein Kleid war auch ein Traum Nur bleibt jetzt die Frage übrig:Wie hast du den Knoten an deinem Kleid wieder aufbekommen,wo du doch jemand gebraucht hast zum schliessen???
nagano Geschrieben 11. Dezember 2006 Autor Melden Geschrieben 11. Dezember 2006 :p aufgekriegt habe ich ihn wieder alleine
nagano Geschrieben 11. Dezember 2006 Autor Melden Geschrieben 11. Dezember 2006 Meine liebe Karin, Dein Beitrag ist so kurz, da fehlt das Wörtchen ... weiterlesen. Deshalb wird er nicht angeklickt - aber der Adventskalender wird gefunden.... Schön geschrieben! Und heute kannst Du ausruhen . LG Anne ts - dann mach ich den beitrag halt größer danke schön
regine's Geschrieben 11. Dezember 2006 Melden Geschrieben 11. Dezember 2006 Hallo wer da tanzt und nen Knoten im Kleid hat, da blick ich durch;) immerhin, aber der so süsse weisse Wuschel, auf vier Pfoten mit den treuen runde Augen, wie der da hineingehört, ich verstehe nix mehr. Gerade das Monsterspül fertig und total groggggy. Neuer Tisch zum Einbau der Nähma ist da ...umräumen, grrrr;)
Schäfchen Geschrieben 11. Dezember 2006 Melden Geschrieben 11. Dezember 2006 Da gucke ich heute ganz entspannt in den Kalender und lese meinen Namen. @Karin: Gleich anschließend muss ich auf die Suche nach dem Abendkleidbild gehen. Und vielen Dank für den lieben Text. @Regine's:Das weiße Wuschel ist Jamila Beauty von Steinberg - kurz Jessie. Sie führt als Model ein Hundehalstuch mit Innentasche für die Hundemarken und Tunneldurchzug für das Halsband, wo man die Leine später dran befestigt, vor. Puh, das war lang. Hoffentlich trotzdem verständlich. Madame hatte von den Metallteilen immer so graue Abriebstellen am Fell. Mit Wasser ging das gar nicht ab. Also habe ich o.g. Halstuch entworfen. Nun in der dritten Version (Ausbaustufe) als PDF runterladbar. Im Praxistest ergaben sich bei den ersten beiden Versionen noch Schwächen. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. LG Manu
Schäfchen Geschrieben 11. Dezember 2006 Melden Geschrieben 11. Dezember 2006 Gerade frage ich mich wieder Smiley hinter "Regine's" kommt. Da sollte doch gar keiner hin. Auch wenn die besonders schön sind. Natürlich, doppelpunkt und D waren ohne Leertaste eingegeben. :D Manu
regine's Geschrieben 11. Dezember 2006 Melden Geschrieben 11. Dezember 2006 Der Smiley ist doch supergutda und ich mir flugs noch alles runtergeladen teil1/....und Schnitt, genial danke:)
Empfohlene Beiträge