nagano Geschrieben 6. Dezember 2006 Melden Geschrieben 6. Dezember 2006 Und noch eine Losfee hatte flinke Finger - ich darf nochmal Täterätääääääääääääääten. Am 4. Dezember durften wir 2 nützliche Nadelkissen verlosen - praktische Helferlein für alle, die noch nicht die perfekte Möglichkeit gefunden haben, ihre Nadeln aufzubewahren, so dass man hinterher noch weiß, was für eine Nadel das war. Karin1506 hat 2 dieser Kissen gefertigt, auf die Bereiche aufgestickt sind - Nadelsorte und Stärke lassen sich so eindeutig identifizieren. Nun erklingt das TÄTERÄTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ für Lydia Berner und Barbara Bauer viel Spaß beim ein letztes Mal Nadeln sortieren
Brummelmama Geschrieben 7. Dezember 2006 Melden Geschrieben 7. Dezember 2006 Welch Überraschung!!!!!!!!!! Ich hätte mir das Nadelkissen nie selbst machen können, da ich keine Stickmaschine habe und selbst per Hand sticken ist nicht mein Ding. vielen vielen Dank an Karin 1506 als Spenderin und an die "Macher" des Kalenders. Habt alle einen schönen Tag Lydia
Nähschachtel Geschrieben 7. Dezember 2006 Melden Geschrieben 7. Dezember 2006 Herzlichen Glüchwunsch!
karin1506 Geschrieben 7. Dezember 2006 Melden Geschrieben 7. Dezember 2006 Glueckwunsch, Ihr beiden!! Sie sind schon verpackt und gehen heute auf die Reise! :)
irina Geschrieben 8. Dezember 2006 Melden Geschrieben 8. Dezember 2006 Ich kann es noch nicht glauben!!!!!! Am 5. bin ich schon sehr bald am morgen ins Forum, da ich um 7 Uhr im Krankenhaus zu einer Hand-OP sein musste. Heute wurde ich entlassen uns sehe diese Nachricht. Danke!!! kann zwar noch lange nicht nähen aber freuen kann ich mich! LG, Barbara
nessie Geschrieben 8. Dezember 2006 Melden Geschrieben 8. Dezember 2006 Na dann mal Glückwunsch und Gute Besserung. LG Conny
Empfohlene Beiträge