nagano Geschrieben 6. Dezember 2006 Melden Geschrieben 6. Dezember 2006 Huhu kennt ihr es noch, dieses Geräusch? dieses Geräusch, was verkündet - wir haben einen Gewinner? jaaaaa, es ist wieder da und heute ertönt es zum ersten Mal - das allseits so beliebte TÄTERÄÄÄÄÄTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ Wir fangen an mit der Verlosung vom 3. Dezember - ja ich weiß, der 1. und der 2 kommen vorher - aber Christa war die schnellste von den 4 angeschriebenen Losfeen....daher fangen wir mit dem 3. an. Zu gewinnen gab es leckere Trüffel - mit Liebe von unserer Flockensahne gezaubert. Freuen darüber darf sich: Monika Kaniuth viel Spaß beim Genießen!!!
KleinesMenschlein Geschrieben 7. Dezember 2006 Melden Geschrieben 7. Dezember 2006 Huch, ich hab gewonnen Das war gerade mein erster Gedanke. Na ja vermutlich bin ich noch nicht so ganz wach. Aber dann kam das große Ganz vielen lieben Dank! Und auch ganz lieben Dank an die "Macher" des Adventskalenders, ich freu mich jeden Tag auf das neue Türchen. Und die nachdenklichen Worte passen zum Teil sehr in mein derzeitiges Leben und sind immer wieder aufmunternd. Liebe Grüße Moni
KiddiesMama Geschrieben 7. Dezember 2006 Melden Geschrieben 7. Dezember 2006 Herzlichen Glückwunsch!!!
Nähschachtel Geschrieben 7. Dezember 2006 Melden Geschrieben 7. Dezember 2006 Herzlichen Glückwunsch !
Empfohlene Beiträge