fusselfee Geschrieben 4. Dezember 2006 Melden Geschrieben 4. Dezember 2006 Hallo, wer kann mir sagen wie bzw. womit ich eine Dateiendung im zoo-Format in ein anderes "übliches" Stickformat umwandeln kann. Liebe Grüße Fusselfee
sticki Geschrieben 4. Dezember 2006 Melden Geschrieben 4. Dezember 2006 Ist mir auch noch nicht untergekommen
Schiff1212 Geschrieben 4. Dezember 2006 Melden Geschrieben 4. Dezember 2006 Hallo, zoo-Endungen - ich glaube, dass ist ein altes Packformat - so wie heute rar oder zip. Zoo hat irgendwas mit Atari zu tun - mit welchem Programm man diese Dateien allerdings entpackt - keine Ahnung - da hilft wohl nur surfen und hoffen, dass man auf ein Programm stößt, welches diese Dateien entpacken kann. Gibt es bestimmt irgendwo im großen, weiten Netz kostenlos! Liebe Grüße Trixie
fusselfee Geschrieben 4. Dezember 2006 Autor Melden Geschrieben 4. Dezember 2006 Hallo, vielen Dank für eure schnelle Hilfe. Da wäre ich trotz langer Stickerfahrung so schnell nicht drauf gekommen. Durch eure Hilfe habe ich mir viel Zeit erspart ein neues Logo zu erstellen. Danke und eine schöne Adventszeit. Fusselfee
Empfohlene Beiträge