Zum Inhalt springen

Partner

Nähtreff im Saarland

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Morgen Ihr Lieben,

unser Treffen am Freitag war toll! Ich finde es wirklich erstaunlich, dass Leute, die das gleiche Hobby haben, doch so auf einer Wellenlänge liegen!

Besonderen Dank an Heike:rose:, die überhaupt die Idee dazu hatte und an Christel die Stoffhändlerin:rose:

Ich freue mich Euch am 09. März wieder zu sehen.

Allerherzlichst, Bärbel

• 2 Wochen später...
Werbung:
  • Antworten 4,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Nähschachtel

767

• goldschmiedelin

698

• ulli-lulli

567

• Monika-Marie

480

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hallo ihr Lieben :D ,

habt ihr euren Rausch ausgeschlafen?

Jetzt geht es auf unser Treffen 09.03.07zu.

Wir treffen uns um 15 Uhr in der Stoffgalerie in Heusweiler. Dort hat uns Christel Killian einen Raum zur Verfügung gestellt. Vielen, vielen Dank noch mal dafür :handkuss:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

am Freitag geht es looooos :freu: :freu: :freu: Wer von euch kommt denn jetzt auch?

Ich bringe noch meine Freundin Angelika mit. Ursel, Brigitte, Monika, Bärbel kommen.

Susanne kann Freitags nicht.

Karin hat ihre Mutter im KH ( hoffe es geht ihr besser :rose: )

Meldet euch einmal :D

Geschrieben

So, ich habe alles gepacktg100.gif und hoffentlich nichts vergessen!

Bis jetzt habe ich immer nur zuhause genäht, aber Nadeln und Fäden gibt es sicher genug in Heusweiler...

Geschrieben

Heute war unser Nähtreff in Heusweiler und ich fand`s toll:klatschen:

und freue mich schon aufs nächste Mal.

Danke :handkuss: auch an Heike und Frau Killian, die das möglich gemacht haben.

Geschrieben

Ich fands auch toll, obwohl ich von der Anzahl der Anwesenden etwas überfordert war. Die einzelnen Namen werde ich wohl erst mit der Zeit zuordnen können.

Entschuldigt mich bis dahin, wenn ich die Namen verwechsele.

Besonderen Dank an Brigitte, dass Du uns Deine Werke gezeigt hast und mit viel Geduld die Y-Naht beigebracht hast.:)

LG Ursel

Geschrieben
Ich fands auch toll, obwohl ich von der Anzahl der Anwesenden etwas überfordert war. Die einzelnen Namen werde ich wohl erst mit der Zeit zuordnen können.

Entschuldigt mich bis dahin, wenn ich die Namen verwechsele.

Besonderen Dank an Brigitte, dass Du uns Deine Werke gezeigt hast und mit viel Geduld die Y-Naht beigebracht hast.:)

LG Ursel

Mir ergeht es mit den Namen auch nicht anders c023.gif , das gibt sich hoffentlich mit der Zeit. Ich werfe Namen und Gesichter immer durcheinander...

Aber es war richtig schön, hoffen wir dass wir noch lange bei Christel bleiben dürfen. Irgendwann werden wir vielleicht alle infiziert sein und jeder einen riesengroßen Blumengarten machen. c045.gif

Geschrieben

Hallo an alle,

gestern war unser erstes Treffen :D. Es war wunderschön. Wir hatten alle viel Spaß. Ich glaube es war für jeden etwas dabei. Ich habe meine erste PW-Blume ohne Schablone mit der Y-Naht genäht. Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen am Freitag den 13 April Habe euch die Fotos eingestellt hier:

https://fotoalbum.web.de/gast/pw-geburtstag/Naehtreff_Saarland_07

Die Namen konnte ich mir auch nicht alle behalten.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

Mann, wie die Zeit vergeht... da schaut man mal ein paar Tage nicht auf die Seite und schon ist das erste Treffen vorbei.

Ich werde aber versuchen, das nächste mal zu kommen, so ich nach meinem Frühdienst nicht wegpenne. :rolleyes:

Ab wann nochmal?

Grüße, mel

Geschrieben

Hallo Mel,

ab 15:00 Uhr. Datum und Treffpunkt kannst du nachlesen..

Ich freue mich auch schon auf das nächste Mal.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

die Zeit vergeht im Fluge. Nächste Woche Freitag der 13, ist unser nächstes Treffen. Hoffe das ihr wieder kommt :D Einige sind vielleicht auch in Urlaub.

Ich wünsche , euch allen eine schöne Osterzeit

Geschrieben

Hallo Heike,

ich werde nach der Arbeit in Heusweiler erscheinen!

Ich lese Du hast 49 Blumen genäht. Kompliment. :super: :super: :super:

Danke für den Osterwünsche und an alle Anderen auch schöne Osterfeiertage.

Liebe Grüße, Bärbel

Geschrieben

Nächste Woche Freitag der 13, ist unser nächstes Treffen. ]

Hallo, ich freu mich schon, bis bald:jump:

Geschrieben

Hallo,

leider werde ich das Treffen am Freitag verpassen!:(

Ich bin geschäftlich unterwegs und fern der Heimat.:(

Ich wünsche Euch allen viel Spaß und eine schöne Zeit.

LG Ursel

Geschrieben

Hallo, ihr Lieben,

am Freitag habt ihr aber genügend Platz. Ich kann nämlich auch nicht kommen. Bin richtig traurig, aber es geht nun mal nicht.

Macht schöne Bilder und zeigt uns daheim gebliebenen Näherinnen wie schön es war.

Geschrieben

Hallo Ulli,

am Freitag sind wir ja nicht so viele :schnief: Da können wir uns richtig austoben :D Ich hoffe doch das du kommst.

Brigitte, Susanne, Bärbel, Ursel und Monika die können nicht kommen, aber im Mai sind sie wieder daaaa :D

Wer kommt denn noch ?????

Geschrieben
Hallo Ulli,

am Freitag sind wir ja nicht so viele :schnief: Da können wir uns richtig austoben :D Ich hoffe doch das du kommst.

Brigitte, Susanne, Bärbel, Ursel und Monika die können nicht kommen, aber im Mai sind sie wieder daaaa :D

Wer kommt denn noch ?????

Ups, da wären wir nur zwei???

Aber ich komme trotzdem..

Falls du aber nicht kommst, sag mir bitte Bescheidt

Geschrieben

Hallo Ulli,

ich komme und bring ja noch meine Freundin Angelika mit. Auserdem muss ich noch mein T-Shirt fertisch nähen :D Ich war so stolz, hat alles super gefunzt :eek: bis ich feststellen musste, das ich den Arm rechts eingenäht habe :banghead: :fetch: nun trenn ich :D

Geschrieben

Hallo Heike,

ich wünsche Euch heute viel Spaß. Grüß mir Geli ganz herzlich und richte ihr aus, dass ich hoffe, sie im Mai zu treffen.

Liebe Grüße

Monika

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

es kam, wie es kommen musste... aus meinem Frühdienst wurde ein Tagdienst und so kann ich heute nicht kommen. :(

Aber ich gelobe Besserung!

Bis zum nächsten mal.

Gruß, mel

Geschrieben

Hallo ihr Lieben :D

Wir waren am Freitag nur 6 Mädels. Es war wieder sehr schön (gemütlich) Ich habe sogar mein aller, aller erstes TShirt fertisch genäht ( Ärmel richtig herum )

So und nu mach ich euch die Nase lang hi hi. Angelika, Ulli und Ich waren noch Eis :D essen mmmhhh lecker :D Dad ham ma uns verdient :D

Nächstes Treffen ist am 11.05.07

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallöchen zusammen,

unser nächstes Treffen ist am Freitag diese Woche, wie immer ab 15Uhr in der Stoffgalerie in Heusweiler

Sollte jemand neues noch Fragen haben, bitte bis Dienstag melden. Fragen danach kann ich bis Freitag nicht mehr beantworten. Ich bin auf der Beerdigung meines Schwagers der mit 48 Jahren viel zu früh gestorben ist.

Geschrieben

Hallo Heike,

ich hab keine Fragen an Dich. Wollte Dir nur viel Kraft wünschen. Ich weiss, wie es Dir jetzt geht und bin in Gedanken bei Dir.

Gruß

Monika