Zum Inhalt springen

Partner

Geburtstagsliste Patchwork 2007


Piezi

Geburtstagsliste 2008 - was würdet ihr ändern? (Mehrfachantwort möglich)  

56 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Geburtstagsliste 2008 - was würdet ihr ändern? (Mehrfachantwort möglich)

    • Gar nichts, ich würde alles so lassen.
      21
    • Ich würde mehr TeilnehmerInnen zulassen.
      7
    • Bis zu 3 Teilnehmerinnen pro Monat wären auch okay (wenn es nicht JEDEN Monat ist.)
      15
    • Bis zu 4 Teilnehmerinnen pro Monat wären auch okay. (In Ausnahmefällen.)
      3
    • Ich würde die Anzahl nicht erhöhen, sonst wird es mir zu teuer/zu viel Aufwand.
      10


Empfohlene Beiträge

So, ich habe heute morgen den Umschlag für Karo auf die Post gebracht. Ich muss euch gestehen, ich bin in zwei Geburtstagslisten, in der anderen ja auch, die mich auf die Idee gebracht hat, auhc in diesem Forum eine zu organisieren. Also hab ich heute den dritten Umschlag weggeschickt.

Ich kann Sabine gut verstehen, dass man sich dann ganz besonders auf den Geburtstag freut, das wird mir auch so gehen - bzw. geht mir jetzt schon so!

Und ich freu mich auch auf das Gesicht von unserem Postboten. Der weiß ja noch gar nicht, was ihm bevorsteht... ;)

Der darf dann sicherlich ein- oder zweimal zu uns hoch in den 2. Stock laufen (na gut, wenn er faul ist oder allzu schwer zu schleppen hat, kann er ja den Aufzug nehmen :D)

Wie der das alles in seine Taschen kriegen soll, die er sich aufs Fahrrad schnallt. Kommt euer Postbote auch mit dem Fahrrad oder mit dem Auto?

 

Viele liebe Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Piezi

    189

  • gartenfee

    133

  • Veri

    102

  • Nähschachtel

    99

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Unsere Postbotin kommt mit dem Auto. Das stellt sie an die Hauptstraße ,ich wohne ja in einem kleinen Ort. Aber an meinem Geburtstag fährt sie bestimmt bis vor die Tür hi hi :jump: , wenn kein Schnee liegt:eek: . Ich hatte schon oft an meinem Geburtstag Schneeeeeeee. Bin gerade am Apfelkuchen backen .Das Rezept ist hier aus dem Forum lecker lecker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns kommt der Postbote auch mit dem Auto und meist hält er genau vor unserer Haustür - also keine Gefahr, daß er sich nen Bruch hebt an den ganzen Geburtstagsbriefen und Päckchen (mach ja auch beim Geburtstagswichteln mit :D )

 

Ach man, wieso hab ich nur erst im Oktober Geburtstag???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :)

 

 

Ach man, wieso hab ich nur erst im Oktober Geburtstag???

 

 

den kann ich mir jetzt nicht verkneifen:

 

Das liegt daran, dass Deine Eltern um Silvester herum gaaanz viel Spaß miteinander hatten :D

 

Liebe Grüße

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

unser Postbote kommt mit dem Auto (ich wohne etwas ländlich).

 

So sah heute mein Briefkasten aus - schöööön!

 

407574923_karosBriefkasten.JPG.16403a6f50af5540ffe81774aab082d4.JPG

 

Sind ehrlich noch alle zu - ich freu mich auf Samstag!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :)

 

 

 

 

den kann ich mir jetzt nicht verkneifen:

 

Das liegt daran, dass Deine Eltern um Silvester herum gaaanz viel Spaß miteinander hatten :D

 

Liebe Grüße

 

Kristina

 

 

Ja da könntest Du Recht haben!

 

Na, dann muß ich mich eben noch was gedulden - auch wenn es seeeehr schwer fällt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah tolles Bild! Mein Brief müsste auch dabei gewesen sein, auch wenn man ihn da nicht sehen kann. Bei der Masse kein Wunder ... oh, ich beneide dich ein bisschen um das Auspacken morgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAPPY BIRTHDAY;LIEBE SABINE!!!!!Ich gehe jetzt ins Bett, daher jetzt schon meine herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!!!Hab trotz Arbeit einen tollen Tag!!!!Und gaaaaanz tolles Auspacken!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute zum Geburtstag, liebe Sabine!!!

 

Du bist die erste, die sich über die Patchwork-Geburtstags-Päckchen freuen darf. Ich hoffe, Du genießt das weidlich :D

 

Nimm Dir viel Zeit beim Auspacken und noch mehr Zeit, um zu überlegen, was Du nun damit anstellst. Ich hoffe, wir bekommen Fotos der "Stoffberge" zu sehen.;)

 

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag.

 

Elke

 

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja liebe Sabine,

 

alles alles Gute zu Deinem heutigen Ehrentag!

 

Ich hoffe natürlich auch, wie wahrscheinlich alle hier, daß Du uns Fotos von den ganzen Stöffchen zeigst und vor allem von Deinem Werk was daraus enstehen soll!

 

 

Einen wunderschönen Tag heute wünsch ich Dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sabine,

 

HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE ZUM GEBURTSTAG

ALLES LIEBE UND GUTE, GESUNDHEIT UND GLÜCK

UND GOTTES REICHEN SEGEN !!!

 

Viel Spaß beim Auspacken deiner vielen Stöffchen. Hoffentlich haben die anderen und ich deinen Geschmack getroffen! Lass uns mit einem Foto teilhaben an dem neuen Stoffberg ... und vielleicht sehen wir auch irgendwann mal, was du daraus gemacht hast?

 

Liebe Grüße

 

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:happybirthday:

 

Liebe Sabine

Ich wünsche dir zu deinem heutigen Ehrentag alles Liebe und vor allem Gesundheit.Laß dich heute mal verwöhnen und pack deine vielen Päckchen aus.So viele gab es in den letzten Jahren bestimmt nicht.

Viele liebe Grüße

Ute

 

die noch fast ein ganzes Jahr warten muß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine,

 

:happybirthday:

 

die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und viel Spass beim Auspacken der vielen Päckchen.

 

Liebe Grüsse

 

Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

party038.gifLiebe Sabine heute bis du der Star.Ich wünsche dir zu deinen heutigen Happyday alles alles Liebe ,wo bei ich ja glaube das du heute doch keine Zeit für uns hast.Ist eben so wenn man einen ganzen Briefkasten voller Stoff hat.Geniesse es knuddel knutsche umarme.Viel Spassparty038.gif

Alles liebe Sanne

:happybirthday: :freu: :klatschen: :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche! Und viel Spaß beim Auspacken und ich hoffe sehr, dass du nun genug Stoffe zusammen hast, um deine gelbe Decke in Angriff zu nehmen.

 

Viele liebe Grüße

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

da schließe ich mich doch auch schnell an mit den Glückwünschen.

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und viel Spass mit den Stöffchen.

LG flickenfee0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...