velvet Geschrieben 27. November 2006 Melden Geschrieben 27. November 2006 Hallo! bin neu hier. bin auf der suche nach einen nähkurs bzw. nähtreff. ich nähe schon lange immer ein bisschen, aber so einige kniffe gehen mir ab. vielleicht könnt ihr mir ja behilflich sein, denn die meisten kurse, wie z.b. vhs haben schon im oktober begonnen. lg, velvet;)
doris Geschrieben 27. November 2006 Melden Geschrieben 27. November 2006 Frag mal bei Anuk an, sie gibt private Nähkurse für 1-2 Personen, soviel ich weiß jeden Mittwoch in Wien lG Doris
chiaramama Geschrieben 27. November 2006 Melden Geschrieben 27. November 2006 Hallo, so ein Kurs würde mich auch interessieren Liebe Grüße, Judith
flughund Geschrieben 27. November 2006 Melden Geschrieben 27. November 2006 Hi Velvet, Nähtreff gibt es hier: http://hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=50501 Es gibt auf (fast) alle Fragen Antworten ;-) LG Micky
anuk Geschrieben 28. November 2006 Melden Geschrieben 28. November 2006 Hallo! Doris: danke für den Hinweis, für den Nähkurs. Sehen wir uns am Adventmarkt? Es stimmt, ich mache es genau so wie Doris schreibt.Meldet euch bei mir,ein Termin findet sich sicher.Bis jetzt gibt es nur zufriedene Näherinnnen.Da ich sehr individuell helfen kann . Liebe Grüße Maria, die jetzt arbeiten geht
oaklet Geschrieben 17. Dezember 2007 Melden Geschrieben 17. Dezember 2007 hallo anuk!! ich würd mich auch sehr für einen nähkurs bei dir interessieren !! ist es möglich einen zu machen ?? wenn ja mussman da seine eigene nähmaschine mitbringen?? und vorkenntnisse haben ? vielen lieben dank !! maria:rose:
Pusztamaedel Geschrieben 17. Dezember 2007 Melden Geschrieben 17. Dezember 2007 Tja, da kann ich mich nur anschließen! Ich wär auch gern dabei, wenn man sich von "Profis" einige gute Tips holen kann... (bevorzugt am Wochenende?). Der Nähunterricht mit Sr. Maria und den fliegenden Scheren ist schon zu lange her...
dierebi Geschrieben 29. Januar 2009 Melden Geschrieben 29. Januar 2009 Ich hab was echt feines entdeckt: Leute machen Kleider !!!! Hatte letzten Samstag quasi meine Nähmaschinen- jungfernfahrt Der Kurs is bei einer jungen Frau, die selbst MOde macht im 2ten Bezoirk ganz zentral, beim Augarten. einen Nachmittag hats gedauert und dabei ham wir so viel cooles gelernt. ICh hab a Notebooktasche gnäht und sie glei amal an meine beste Freundin verschenkt. War ein voller ERfolg jetzt macht sie auch gleich einen und wenn´s klappt mach ma dann zusammen den nächsten Kurs dort... a new fashionqueen is born , hahah:buegeln:
Empfohlene Beiträge