Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

bin neu hier. bin auf der suche nach einen nähkurs bzw. nähtreff. ich nähe schon lange immer ein bisschen, aber so einige kniffe gehen mir ab.

vielleicht könnt ihr mir ja behilflich sein, denn die meisten kurse, wie z.b. vhs haben schon im oktober begonnen.

lg, velvet;)

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• flughund

1

• doris

1

• chiaramama

1

• velvet

1

Geschrieben

Frag mal bei Anuk an, sie gibt private Nähkurse für 1-2 Personen, soviel ich weiß jeden Mittwoch in Wien

lG

Doris

Geschrieben

Hallo!

Doris: danke für den Hinweis, für den Nähkurs. Sehen wir uns am Adventmarkt?

Es stimmt, ich mache es genau so wie Doris schreibt.Meldet euch bei mir,ein Termin findet sich sicher.Bis jetzt gibt es nur zufriedene Näherinnnen.Da ich sehr individuell helfen kann .

Liebe Grüße

Maria, die jetzt arbeiten geht

• 1 Jahr später...
Geschrieben

hallo anuk!!

ich würd mich auch sehr für einen nähkurs bei dir interessieren !!

ist es möglich einen zu machen ??

wenn ja mussman da seine eigene nähmaschine mitbringen??

und vorkenntnisse haben ?

vielen lieben dank !!

maria:rose:

Geschrieben

Tja, da kann ich mich nur anschließen!

Ich wär auch gern dabei, wenn man sich von "Profis" einige gute Tips holen kann... (bevorzugt am Wochenende?). Der Nähunterricht mit Sr. Maria und den fliegenden Scheren ist schon zu lange her...

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich hab was echt feines entdeckt:

Leute machen Kleider !!!!

Hatte letzten Samstag quasi meine Nähmaschinen- jungfernfahrt :)

Der Kurs is bei einer jungen Frau, die selbst MOde macht im 2ten Bezoirk ganz zentral, beim Augarten. einen Nachmittag hats gedauert und dabei ham wir so viel cooles gelernt. ICh hab a Notebooktasche gnäht und sie glei amal an meine beste Freundin verschenkt. War ein voller ERfolg :klatsch1: jetzt macht sie auch gleich einen und wenn´s klappt mach ma dann zusammen den nächsten Kurs dort... a new fashionqueen is born , hahah:buegeln:

• Neu erstellen...