Stickmaus Geschrieben 24. November 2006 Melden Geschrieben 24. November 2006 Hallo, auf der Brotherseite in USA und diversen Stickzeitschriften habe ich die Brother QC 1000 gesehen. Diese Maschine ist speziell für Quilterinnen gedacht. Weiß jemand, ob es in einer US-Zeitschrift (Nähzeitschrift oder Patchworkzeitschrift) einen Vergleich der verschiedenen für Quilter geeigneten Nähmaschinen gibt? Für Stickmaschinen und Sticksoftware gab es das ja schon öfter. Viele Grüße Claudia
peterle Geschrieben 1. Dezember 2006 Melden Geschrieben 1. Dezember 2006 du hast eine PN Und wie erfährt der Rest der Welt davon?
australiakatze Geschrieben 1. Dezember 2006 Melden Geschrieben 1. Dezember 2006 Ohje, Peterle, da hab ich gedacht, daß ich eine ganz Schlaue bin. Aber nix wars. Leider kann ich zu dem obigen Thema gar nichts beitragen. Habe an Stickmaus eine PN geschickt. Da sie nicht reagiert hat, dachte ich, schreib ihr doch mal hier rein. Aber das war ein Satz mit X. Hab ich aber erst gemerkt als Du nachgefragt hast. Das nächste Mal denke ich vorher nach - versprochen. Tut mir leid - Entschuldigung:o
Hiltruda Geschrieben 10. Dezember 2006 Melden Geschrieben 10. Dezember 2006 Hier gibt es die (englische) Bedienungsanleitung: http://welcome.solutions.brother.com/bsc/public/us/us_ot/en/doc/manual_index.html?reg=us&c=us_ot&lang=en&prod=hf_qc1000eus&type2=5&flang=English&dlid= Gibt es die irgendwann(?) auch in Deutschland?????
Hiltruda Geschrieben 10. Dezember 2006 Melden Geschrieben 10. Dezember 2006 Gibt es irgendwo eine Stichübersicht? Auch die Dekorstiche? Die hab ich im Manual bisher nicht gefunden.
Stickmaus Geschrieben 2. Januar 2007 Autor Melden Geschrieben 2. Januar 2007 Hallo Hiltrud, ab Seite 58 im Manual sind die Stiche beschrieben. Ich hoffe bald was neues zu hören. So ca. März. Grüße Claudia
Hiltruda Geschrieben 2. Januar 2007 Melden Geschrieben 2. Januar 2007 Hallo Claudia, Danke für Deinen Hinweis. Das sind aber nur die Nutzstiche/Utility Stitches , nicht die ZIerstiche, die werden auf S. 101 ff zwar ausführlich besprochen aber nicht alle gezeigt. Zitat: "Ich hoffe bald was neues zu hören. So ca. März." Woher bekommst Du denn Deine Infos?
Empfohlene Beiträge