BrigitteW Geschrieben 24. November 2006 Melden Geschrieben 24. November 2006 Hallo, ich bin in der glücklichen Lage bald ein paar Tage in Australien verbringen zu dürfen. Meine Frage: Gibt es da supertolle Zeitschriften, die man unbedingt haben muss? Ich kenne mich nähtechnisch in Australien nicht aus und mein Patenkind, die ich besuche hat mit Nähen nichts am Hut. Also hat mir jemand heisse Tipps? Liebe Grüße, Brigitte:)
Gast Marischa Geschrieben 24. November 2006 Melden Geschrieben 24. November 2006 Hallo Brigitte, guck doch mal hier rein:http://www.australian-quiltmagazines.de/ LG,Marischa
tini Geschrieben 24. November 2006 Melden Geschrieben 24. November 2006 In Australien gibt es auch noch die Stitches
koala Geschrieben 24. November 2006 Melden Geschrieben 24. November 2006 Hallo Brigitte, guck doch mal hier rein:http://www.australian-quiltmagazines.de/ LG,Marischa Hallo Brigitte, dass sind ganz tolle Zeitschriften.Hier [brisbane] giebt es einentollen Laden er heisst SPOTLIGHT da bekommst alles was dein Herz begaehrst.[Naehen]. Tschuess von Koala
Stitches Geschrieben 24. November 2006 Melden Geschrieben 24. November 2006 Ein Hallo an alle Australier, kennt jemand ein Geschäft in Sydney oder Canberra dass zur Zeit die Stitches führt? Mein Göga ist für 2 Wochen vor Weihnachten dort unterwegs und ich hätte gerne die aktuelle Ausgabe als Weihnachtsgeschenk. Grüße von Gegenüber inge
dede Geschrieben 24. November 2006 Melden Geschrieben 24. November 2006 Hallo Brigitte, wow, Australien, da bin ich ja neidisch. Aber "down-under" ist groß, wohin gehst Du denn? Und machst Du einen Stopover auf dem Hin- oder Rückflug? Viele Grüße von Sonja