blupsy Geschrieben 23. November 2006 Melden Geschrieben 23. November 2006 Hallo, ich sitze gerade vor einer Patchworkanleitung für einen Beutling, fertig gut verwendbar als Blumentopfüberzieher. Aber ich soll an verschiedenen Ecken, wo 3 Stoffteile aufeinander treffen, eine Y- Naht machen, das habe ich noch nie gehört. Habt zufällig jemand in Anleitung für mich. Ganz unverschämt, am besten mit Bildern? Danke schon mal. Gruß Heike
anea Geschrieben 23. November 2006 Melden Geschrieben 23. November 2006 Hallo Heike, schau doch mal bei Sew'n'Sushi bei den "Sewing Secrets" unter "Der Godet". Da ist es prima erklärt!
muckelchen Geschrieben 23. November 2006 Melden Geschrieben 23. November 2006 sew'n'sushi hat eine anleitung auf ihrer homepage, darin ist das super erklärt: http://www.sewnsushi.de/sewingsecrets/ynaht/ynaht.pdf
muckelchen Geschrieben 23. November 2006 Melden Geschrieben 23. November 2006 uppss da war doch noch jemand schneller .....
blupsy Geschrieben 23. November 2006 Autor Melden Geschrieben 23. November 2006 Hallo, danke jetzt habe ich wieder einen Fachbegriff den ich unter kapiert abspeichern kann. Danke Gruß Heike
Empfohlene Beiträge