hexe1234 Geschrieben 19. November 2006 Melden Geschrieben 19. November 2006 Hallo, ich habe kürzlich eine Singer Solo geerbt. Leider ist keine Beschreibung zu dem Gerät. Habe vor ca. 30 Jahren schon mal mit einer Strickfee gearbeitet und weiss noch so in etwa wie es funktioniert. Leider fehlt mir für die Solo aber die nötige Kenntnis, ist doch anders. Wer kann mir helfen? LG Monika
3kids Geschrieben 22. November 2006 Melden Geschrieben 22. November 2006 "Alte" ANleitungen gibt es z.B. bei Strickmaschinen Onken in Köln: http://www.strickapparate.de/ LG Rita
hexe1234 Geschrieben 24. November 2006 Autor Melden Geschrieben 24. November 2006 Danke für Hilfe. Habe dort angerufen und bekomme Anleitung.
3kids Geschrieben 24. November 2006 Melden Geschrieben 24. November 2006 Prima, das freut mich! ICh habe dort vor Jahren mal eine ganze Kiste Ersatz- und Zubehörteile gekauft - dazu bin damals hingefahren mit Mustern. Alle waren super freundlich obwohl der Bär tobte in dem damals Mini-kleinen Laden. Rita
pogodi Geschrieben 16. November 2007 Melden Geschrieben 16. November 2007 Hallo hexe1234, ich habe eine alte "Strickfee" aus DDR-Zeiten geeerbt. Hast Du eine alte Bedienungsanleitung oder kennst Du jemanden, der eine haben könnte? Liebe Grüße pogodi
Empfohlene Beiträge