emmi99 Geschrieben 17. November 2006 Melden Geschrieben 17. November 2006 Hallo! Im Adventskalender vom letzten Jahr habe ich diese Spiraltasche gefunden: http://hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=28773 Die Tasche ist sehr originell und ich möchte sie nachnähen. für die Blockflöten meiner Mädels. Weiß jemand einen Link mit einer Anleitung? Dankeschön im Voraus! Gruß Emmi
Capricorna Geschrieben 17. November 2006 Melden Geschrieben 17. November 2006 Hallo, Christa Weber - ist das nicht ennertblume? Der Schreibstil legt das auch nahe... Frag sie doch mal Liebe Grüße Kerstin
emmi99 Geschrieben 17. November 2006 Autor Melden Geschrieben 17. November 2006 Hallo ! Danke für den Tipp. Werde Christa = ennertblume mal freundlich anfragen. Aber erst muß ich jetzt Essen kochen für meine Kids, Fischstäbchen, bin heute faul. Gruß Emmi
Mai Geschrieben 17. November 2006 Melden Geschrieben 17. November 2006 Hallo, schau mal hier: http://www.creadoo.com/Content67568 Gruß Mai
quiltrot Geschrieben 17. November 2006 Melden Geschrieben 17. November 2006 Danke für den Link! Mit den "Nimm 2"-Tüten sieht das ja echt gut aus.
Schwupps Geschrieben 17. November 2006 Melden Geschrieben 17. November 2006 Genau dort hab ich das auch gesehen.... wirklich ne tolle idee, nicht ?# Steffi
emmi99 Geschrieben 17. November 2006 Autor Melden Geschrieben 17. November 2006 Danke, danke! Wunderbar:freu: Der Link ist klasse und wird sofort gespeichert!!! Seid lieb gegrüßt aus dem Münsterland Emmi
ursch Geschrieben 27. Dezember 2010 Melden Geschrieben 27. Dezember 2010 bin auf der suche nach dieser Anleitung für die Spiraltasche, hat die noch jemand? danke.
Minga Geschrieben 27. Dezember 2010 Melden Geschrieben 27. Dezember 2010 bin auf der suche nach dieser Anleitung für die Spiraltasche, hat die noch jemand? danke. Lesen hilft! Posting 4. LG Inge
Empfohlene Beiträge