peterle Geschrieben 14. November 2006 Melden Geschrieben 14. November 2006 Kuckuck, ich hab mal die Linkliste umgebastelt und da gibt es jetzt einen spezielle Abteilung für Schweizer: http://hobbyschneiderin24.net/portal/links/browselinks.php?c=38 Ich wäre froh, wenn dort dann auch nur die Bezugsquellen reinkommen und die anderen Links weiter in der ganzen Liste einsortiert werden: http://hobbyschneiderin24.net/portal/links/index.php?c=10 Es müßte jetzt wieder allen Mitgliedern möglich sein, dort Links und Posts zu verfassen. Die Links werden allerdings erst moderiert. Es dauert also ein paar Stunden/Tage bevor der Link erscheinen kann. Bei großem Ansturm unterteile ich die Abteilung Schweiz auch noch in einzelne Almhütten.
maxikatze Geschrieben 14. November 2006 Melden Geschrieben 14. November 2006 Hallo Peterle, das ist ja eine Super-Sache! Vielen Dank!! Aber wie kommt man jetzt von der "normalen Liste" in die Schweizer Almhütte??? (Hoffenlich ist das jetzt nicht schon zuviel Werbung. Falls doch, einfach weglöschen, aber bitte trotzdem beantworten!!!! Bitte!!!!!) Liebe Grüsse aus dem regnerischen Züri Oberland Lissy
peterle Geschrieben 14. November 2006 Autor Melden Geschrieben 14. November 2006 Guckst Du unter Unternehmen. Ich dachte, daß es ja hauptsächlich um Firmen gehen wird.
maxikatze Geschrieben 14. November 2006 Melden Geschrieben 14. November 2006 Nein, ich meine das so: ich stehe bereits in der normalen Liste unter Stoffanbieter. Ich möchte aber lieber in die Schweizer Almhütte, da ich ja in der Schweiz ansässig bin und in D sowieso chancenlos bin. Wie komm ich da rüber, macht ihr das oder kann ich das selber irgendwie...? LG Lissy:)
peterle Geschrieben 14. November 2006 Autor Melden Geschrieben 14. November 2006 Nein, ich meine das so: ... Du kannst deinen Link melden und dann dazu schreiben, daß Du umziehen möchtest. Das ist die einfachste Lösung.
maxikatze Geschrieben 14. November 2006 Melden Geschrieben 14. November 2006 Supi - dankeschön!!! Dann werd ich das mal versuchen... LG Lissy:) :)
uveta Geschrieben 29. Juni 2009 Melden Geschrieben 29. Juni 2009 Das ist klasse, alles schön übersichtlich! Vielen Dank Uveta
jojo77 Geschrieben 8. September 2011 Melden Geschrieben 8. September 2011 Guten Tag Dass ist ja eine tolle Idee. Habe schon einige nützlichen Tipps gefunden Danke schön
Empfohlene Beiträge