aida Geschrieben 10. November 2006 Melden Geschrieben 10. November 2006 Ich habe geerbt: Privileg 490, Supernutzstich Automatic deluxe; eine Wahnsinnsmaschine aber OHNE Bedienungsanleitung! Wer kann mir helfen?
Harzerin Geschrieben 11. November 2006 Melden Geschrieben 11. November 2006 Guck mal hier... LG Katrin
Zippel01 Geschrieben 6. Dezember 2012 Melden Geschrieben 6. Dezember 2012 Hallo, ich hole den Thread hier aus aktuellem Anlass noch einmal hoch. Die Mutter einer Kollegin hat die Bedienungsanleitung zu ihrer Nähmaschine verbummelt und traut sich nun nicht mehr damit zu nähen. Meine Kollegin würde ihr gerne die Bedienungsanleitung zu Weihnachten schenken. War bei ihrer Suche allerdings bisher erfolglos. Der Link, den Harzerin hier eingestellt hat, ist durch die Forumsumgestaltung ungültig geworden. Kann mir vielleicht jemand weiter helfen?
Traudel Geschrieben 6. Dezember 2012 Melden Geschrieben 6. Dezember 2012 Hallo Nicole, Du kannst hier mal anfragen (die 490 steht ganz unten in der Liste) http://www.ssl.naehzentrum-braunschweig.de/Bedienungsanleitungen:_:666.html Liebe Grüße Traudel
Zippel01 Geschrieben 6. Dezember 2012 Melden Geschrieben 6. Dezember 2012 Das ist ja toll Ich werde morgen mal direkt hinschreiben. Lieben Dank, Traudel
Empfohlene Beiträge