timmmi Geschrieben 10. November 2006 Melden Geschrieben 10. November 2006 Hallo, vielleicht kann mir einer von Euch helfen, ich suche dringend das Heft: Lena Spezial " Kuscheltiere nähen". Hat einer eine Idee wo ich dieses herbekommen könnte oder verkauft jemand eines??????? Mein Sohn meint nähmlich, dass er unbedingt ein Plüschi nähen muß, da wir nur soooooooo wenig haben. Ansonsten wünsche ich allen ein schönes Wochenende, timmmi
schokostern Geschrieben 10. November 2006 Melden Geschrieben 10. November 2006 Hallo Timmi, Willkommen hier im Forum. Hast Du es mal direkt beim Verlag probiert? http://www.oz-verlag.de/zeitschriften/index.php?navid=1 Es ist ein schönes Heft. Sind tolle Sachen drin. Vieles mit Frottee und zwei Teddys. Grüße Michaela
timmmi Geschrieben 10. November 2006 Autor Melden Geschrieben 10. November 2006 Vielen Dank, habe das Heft sofort bestellt. Einen schönen Abend noch und liebe Grüße von meinem Sohn
schokostern Geschrieben 10. November 2006 Melden Geschrieben 10. November 2006 Gern geschehen. Wünsche Euch auch einen schönen Abend und viel Spass beim nachnähen. Grüße Michaela
Empfohlene Beiträge