Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, wer kann mir helfen? Ich habe mir eine gebrauchte Brother Galaxie 2100gekauft, bei dieser ist noch ein zusätzlicher großer Stickrahmen dabei, den die Maschine aber nicht erkennt, wer kann mir sagen, wie ich die maschine dazu bringe, dass sie den Rahmen erkennt. Danke für eure Hilfe!!!!:)

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Liane

1

• Bert

1

• elkekir

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo,erkennt die Maschine denn die anderen Rahmen?Es könnte am gebrochenen Kabel im Stickarm liegen.Das Thema war schon oft bei Brother guck doch mal ins Forum.

Es grüßt Bert:)

Geschrieben

Hallole,

wenn es der Umhängerahmen ist - 300x130 - den "kennt" und "erkennt" die Maschine nicht.

Da die Muster zum Rahmen-Umhängen geteilt werden, "erkennt" die Maschine nur, daß es 2 oder 3 einzelne Muster sind, die man dann auch wirklich einzeln aufrufen muß und den Rahmen dann in die Position hängt, in der gerade gestickt werden soll.

Das zeigt die Maschine aber an während des Stickvorgangs - da ist irgendwo ein kleines Bild, das immer den besagten Teilrahmen anzeigt.

Kann nur nicht mehr sagen, wo dieses kl. Bild ist - ich hab zwar noch die 2000, aber keinen Umhängerahmen mehr.

Grüßle

Liane