Ramidami Geschrieben 6. November 2006 Melden Geschrieben 6. November 2006 Wenn man zu der Cover einige Sonderfüße kauft paßen die auch an die Imagine Wave und umgekehrt? wenn nicht, macht es mehr Sinn den Gummiannähfuß und den Gürtelschlaufenfuß für die Cover oder die Imagine zu kaufen. Vielleicht hat jemand beide Maschinen und kann was dazu sagen. liebe Grüsse silvia
KARINMAUS Geschrieben 6. November 2006 Melden Geschrieben 6. November 2006 Hallo Silvia, ich zück mal meine Notizen: Imaginé oder Imaginé Wave: Perlenfuß B5002-01A-C-E Blindsaumfuß B5002S02A-E Gummibandfuß B5002S01A-E Paspelfuß B5002-02A-C-E (3mm) Paspelfuß B5002-03A-C-E (5mm) Kräuselfuß B5002S03A-E Spitzenaufbringerfuß B5002S05A-E Coverstitch: Doppelfaltschrägbinder 3 Größen Paspelfuß sieht anders aus als bei der Imaginé und es gibt ihn bei der Coverstitch in zwei Größen und logischerweise haben die Füße auch eine andere Bestellnummer Kräuselfuß auch andere Nummer (Aber laut Bild sieht er komischerweise genauso aus!!!) Gummibandfuß auch andere Nummer (dto.) Spitzenaufbringerfuß sieht anders aus und hat auch eine andere Bestellnummer Biesenfuß Stoffführung Einstellbare Bandführung Gerader Säumer 2 Größen Doppelfaltschrägbinder 2 Größen Einzelfaltschrägbinder 2 Größen Einzelumschläger 3 Größen Gürtelschlaufenfalter 2 Größen Ich habe alle optionalen Füße und Zusatzgeräte aufgeführt. Da es den Gürtelschlaufenfalter nur für die Cover gibt bzw. für die Kombimaschinen ... So, hoffentlich habe ich alles richtig abgetipppppt.
Empfohlene Beiträge