Skeldt Geschrieben 14. Januar 2005 Melden Geschrieben 14. Januar 2005 Hallo, suche für meine Freundin einen Puppendoktor, der einer antiken Pupe helfen kann, möglichst auch noch im norddeutschen Raum. Wäre toll, wenn ich ihr durch Eure Hilfe helfen könnte. Liebe Grüße Silke
Samira Geschrieben 14. Januar 2005 Melden Geschrieben 14. Januar 2005 Hallo, ist einer in Peine ok? Wenn ja, guck mal hier. Vielleicht wird Dir da geholfen. Viele Grüße Heike
Colle Geschrieben 14. Januar 2005 Melden Geschrieben 14. Januar 2005 Hallo Silke, beim googeln bekam ich folgende Adresse von einem Puppendoktor Wasserreihe 52 in Husum, Tel. 04841-61276 Herzliche Grüße Nicole
Skeldt Geschrieben 14. Januar 2005 Autor Melden Geschrieben 14. Januar 2005 Vielen Dank, Husum hört sich doch sehr gut an, da kann meine Freundin einmal telefonieren und evtl. auch die andere Adresse probieren. Liebe Grüße Silke
Daggi01 Geschrieben 14. Januar 2005 Melden Geschrieben 14. Januar 2005 Hallo Silke, in Marne ist auch einer. viele Grüße Daggi
Empfohlene Beiträge