JackyO Geschrieben 3. November 2006 Melden Geschrieben 3. November 2006 Hallo, jetzt habe ich an soooo vielen Stellen schon geschaut , aber ich kann das Buch: Selbstgenähte Geschenke ISBN 3-8043-0691-8 aus dem Augustus Verlag von Christa Rolf nicht mehr bekommen. Könnt Ihr mir da eventuell weiterhelfen? Vielleicht steht es ja ganz einsam bei Euch im Schrank und Ihr möchtet es mir verkaufen? :klatsch1: Also ich würde mich über eine Reaktion von Euch wirklich sehr freuen.
wolkenstuermer Geschrieben 3. November 2006 Melden Geschrieben 3. November 2006 Hallo, gib mal die ISBN Nr. bei Amazon ein und Du findest Dein Buch. Es heißt Nähideen zu Weihnachten. LG wolkenstuermer
JackyO Geschrieben 3. November 2006 Autor Melden Geschrieben 3. November 2006 Hallo, gib mal die ISBN Nr. bei Amazon ein und Du findest Dein Buch. Es heißt Nähideen zu Weihnachten. LG wolkenstuermer Das dachte ich auch ........ ich habe mir das Buch bestellt, UND...... es ist ein anderes :(
Naehjule Geschrieben 3. November 2006 Melden Geschrieben 3. November 2006 Versuche es doch mal direkt beim Augustusverlag. Die können dir dann die Auskunft geben, ob das Buch noch über den Buchhandel zu beziehen ist. Falls es vergriffen ist hat man manchmal Glück, dass der Verlag noch Einzelexemplare hat oder man versucht es direkt beim Autor ( wenn der Verlag eine Kontaktmöglichkeit nennt). Eine weitere Möglichkeit wäre hierwww.jokers.de Ich hoffe der Link funktioniert ( am Computer habe ich meist 2 linke Hände ) Lieben Gruss und viel Erfolg bei der Buchsuche Lydia
charliebrown Geschrieben 3. November 2006 Melden Geschrieben 3. November 2006 http://www.amazon.de/Selbstgen%C3%A4hte-Geschenke-Ines-Ruebel/dp/B0000BTB9I/sr=11-1/qid=1162565717/ref=sr_11_1/302-9535506-8959243 ist aber eine andere Autorin. Ein anderes Buch finde ich dort nicht. Auch nicht das Nähideen zu Weihnachten:confused: . Gruß charliebrown
Empfohlene Beiträge