Zum Inhalt springen

Partner

neuer Marktplatz......Fotos?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich glaube, hier bin ich richtig, wenn dem so ist, dürft Ihr meinen anderen Thread bitte löschen

.....hab mal ne blöde Frage:p

der neue Markt(platz) .....hat doch diese verschiedenen Funktionen, lol

bei "BIETE" hat man die Möglichkeit, 3 Fotos einzustellen.....bei "SUCHE" geht das allerdings nur, wenn man verlinkt- richtig? Jetzt meine Frage-weshalb ist das so?

Es wäre es doch ebenfalls von Vorteil, man kann eines seiner Fotos hochladen, wenn man etwas Bestimmtes sucht oder sehe ich das falsch?

Danke schonmal für viele logische und auch unlogische Erklärungen:p

LG

Sabine

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Benedicta

2

• dunderklumpen

2

• Disaster

1

• maro

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Na ja....

Wenn Du was suchst, heißt das doch eigentlich, Du hast es noch nicht ...

Wie willst Du es dann fotografieren? :p

(Nee, schon klar...man kann von dem Gesuchten auch woanders Bilder herbekommen. Ich weiß es auch nicht :o )

Geschrieben

Wie Maro schon schrieb: Wer was sucht, hat es in der Regel noch nicht. Also kann es auch nicht fotografiert werden. Außerdem läßt sich alles schön verlinken. ;)

Geschrieben

och mönsch......is schon klar, war ja nur ne Frage.:D

Ich such ja meist nach Dingen, die ich nicht mehr habe und da existieren eben auch mal Fotos und die muss ich dann immer extra auf nen Webspace laden, damit ich die verlinken kann......:(

.....hätte ja sein können, dass sich evtl. noch mehr User daran stören, vielleicht kommts ja noch, wenn der Markt sich etabliert hat:p

Geschrieben
Wie Maro schon schrieb: Wer was sucht, hat es in der Regel noch nicht. Also kann es auch nicht fotografiert werden. Außerdem läßt sich alles schön verlinken. ;)

öhm - man darf doch aber gar nicht wild im Netz verlinken (Stichwort Traffic-Klau)...

Grüße,

Benedicta

Geschrieben

Nur weil du "verlinkst" bedeutet das ja nicht, das das Fremdlinks sind. Können und sollten ja auch Links zum eigenen Fotoalbum oder Webspace sein.

Geschrieben
Nur weil du "verlinkst" bedeutet das ja nicht, das das Fremdlinks sind. Können und sollten ja auch Links zum eigenen Fotoalbum oder Webspace sein.

ICH weiß das :rolleyes:

(Wir hatten dieses Thema grade im Kochforum, daher fand ich Disasters "Man kann doch einfach verlinken" etwas zu simpel).

Grüßle,

Benedicta