Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Huhu! :winke:

*Flüstermodus an* Wollte nur ganz dezent darauf hinweisen, dass die Beiträge hier noch nach Sommerzeit angezeigt werden! *Flüstermodus aus und wieder davonschleicht*

:chat:

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• FeeShion

3

• UTEnsilien

2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hm...

Ok, ich hab nix gesagt! :)

An alle, denen es da genauso geht wie mir: Im Kontrollzentrum das Häkchen bei "Sommerzeit automatisch erkennen" ändern in "Sommerzeit aus".

Mea culpa :o :rose:

Geschrieben
:entschuldigung: , Du meinst am hauseigenen Rechner, da ist es bei mir auf automatisch ändern eingestelt und die Uhrezit stimmt ja auch in meinem Beitrag:o :o :D
Geschrieben

Huhu,

nein, ich meine nicht am hauseigenen Rechner! ;)

Der hat schon brav wie jedes halbe Jahr völlig automatisch letzte Nacht umgestellt. Ich meine tatsächlich hier im Forum im Kontrollzentrum in den Einstellungen! :)

Kontrollzentrum --> Einstellungen ändern --> Datum & Zeit --> Sommerzeit-Korrektur aus

Bisher hatte ich dort immer "Sommerzeit automatisch" erkennen und auch nie Probleme. Das hat sich somit bisher immer von alleine umgestellt in der Zeit, in der ich hier bin. Warum das diesmal nicht so war... :nix:

Oder müssen da die "Forenbetreiber" tatsächlich noch was umstellen, damit das auf "Sommerzeit automatisch" dann funzt?