FeeShion Geschrieben 29. Oktober 2006 Melden Geschrieben 29. Oktober 2006 Huhu! *Flüstermodus an* Wollte nur ganz dezent darauf hinweisen, dass die Beiträge hier noch nach Sommerzeit angezeigt werden! *Flüstermodus aus und wieder davonschleicht*
FeeShion Geschrieben 29. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 29. Oktober 2006 Hm... Ok, ich hab nix gesagt! An alle, denen es da genauso geht wie mir: Im Kontrollzentrum das Häkchen bei "Sommerzeit automatisch erkennen" ändern in "Sommerzeit aus". Mea culpa
UTEnsilien Geschrieben 29. Oktober 2006 Melden Geschrieben 29. Oktober 2006 ..... in welchem Kontrollzentrum?
UTEnsilien Geschrieben 29. Oktober 2006 Melden Geschrieben 29. Oktober 2006 , Du meinst am hauseigenen Rechner, da ist es bei mir auf automatisch ändern eingestelt und die Uhrezit stimmt ja auch in meinem Beitrag:o
FeeShion Geschrieben 29. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 29. Oktober 2006 Huhu, nein, ich meine nicht am hauseigenen Rechner! Der hat schon brav wie jedes halbe Jahr völlig automatisch letzte Nacht umgestellt. Ich meine tatsächlich hier im Forum im Kontrollzentrum in den Einstellungen! Kontrollzentrum --> Einstellungen ändern --> Datum & Zeit --> Sommerzeit-Korrektur aus Bisher hatte ich dort immer "Sommerzeit automatisch" erkennen und auch nie Probleme. Das hat sich somit bisher immer von alleine umgestellt in der Zeit, in der ich hier bin. Warum das diesmal nicht so war... Oder müssen da die "Forenbetreiber" tatsächlich noch was umstellen, damit das auf "Sommerzeit automatisch" dann funzt?
Empfohlene Beiträge