astitchintimesavesnine Geschrieben 29. Oktober 2006 Melden Geschrieben 29. Oktober 2006 Hi, alle, ich hätte gerne gewusst, ob der "Markt" inzwischen gebührenpflichtig ist, da ich ja wählen kann, wie lange eine Anzeige geschaltet wird. Danke für die Auskunft. LG astitchintimesavesnine
maro Geschrieben 29. Oktober 2006 Melden Geschrieben 29. Oktober 2006 Hallo! ich glaube, wenn das so wäre, hätten Anne und Peter das ganz deutlich angekündigt. Aber sagt mal...seit es den neuen Markt gibt, seh ich immer mehr kommerzielle Anzeigen von Anbietern, die ganz neu auf der Seite sind und keinerlei Beiträge außer den Anzeigen verfasst haben. Fällt mir das jetzt nur so deutlich auf, weil die kommerziellen automatisch bei den neuen Anzeigen mit auftauchen und ich die sonst nie angeguckt habe, oder sind das einfach "zahlende" Inserenten, die früher nicht da waren, weil es das in der Form für die "Kommerziellen" noch nicht gab?
astitchintimesavesnine Geschrieben 29. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 29. Oktober 2006 Klar, aber es hätte ja sein können, dass ich etwas übersehen habe (s.o.). Es ist immer besser, vorher nochmal auf Nummer Sicher zu gehen als hinterher irgendwelche unschönen Auseinandersetzungen zu führen. Weißt du zufällig, ob die Beschränkung bezüglich der Dateigröße noch existiertß Ich bedanke mich jedenfalls bei dir für die Antwort. Wünsche dir und allen anderen einen schönen Sonntag Lg astitchintimesavesnine
maro Geschrieben 29. Oktober 2006 Melden Geschrieben 29. Oktober 2006 Weißt du zufällig, ob die Beschränkung bezüglich der Dateigröße noch existiert Nein, weiß ich leider nicht. Ich würd´ s einfach probieren, worst case wird die Anzeige nicht hochgeladen und es kommt ´ne Fehlermeldung Genauso denke ich, dass bei der Aufgabe einer Anzeige ein Hinweis auf die Kosten erfolgen würde, den Du bestätigen müßtest,bevor Du auf Abschicken klicken kannst. Alles andere wäre ziemlich unprofessionell und das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Aber vielleicht weiß ja noch jemand Genaueres....
astitchintimesavesnine Geschrieben 29. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 29. Oktober 2006 Ich bedanke mich nochmal bei dir, ich denke, jetzt bin ich informiert. Ich probiere jetzt einfach mal das Hochladen. Allen schönen Sonntag, bei dem grauslichen Wetter wird das Nähen wieder eine echte Alternative... LG astitchintimesavesnine
astitchintimesavesnine Geschrieben 29. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 29. Oktober 2006 Falls das auch Anderen weiterhilft: Hochladen hat geklappt, ohne Verkleinerung. Bild aufgenommen im VGA-Modus (für Email-Anhänge). LG astitchintimesavesnine
sticki Geschrieben 29. Oktober 2006 Melden Geschrieben 29. Oktober 2006 Ich glaub peterle hat das mal nebenbei erwähnt... das die Bilder dort automatisch von der Software angepasst werden.
peterle Geschrieben 29. Oktober 2006 Melden Geschrieben 29. Oktober 2006 Disaster wars. Der Markt ist selbstverständlich gebührenfrei. Es bietet sich damit die Möglichkeit eine Gebühr zu erheben, aber die bietet sich mit dem Forum auch und wir nutzen sie nicht. :p
astitchintimesavesnine Geschrieben 29. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 29. Oktober 2006 Edel sei der Mensch... Aber im Ernst, ist eine gute Sache, dieses Forum. Grüß dich nach Aachen, die anderen natürlich auch. astitchintimesavesnine
astitchintimesavesnine Geschrieben 29. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 29. Oktober 2006 Dito. Habe gerade unter deinem Post das Banner für Debbie Mumm Store gesehen. Wünsche allzeit zufriedenstellende Ergebnisse. Lg astitchintimesavesnine
astitchintimesavesnine Geschrieben 29. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 29. Oktober 2006 Hi, Anne, meinst du den mit der Ernte? Ist aus Usbekistan. Lg astitchintimesavesnine
Empfohlene Beiträge