dickmadam Geschrieben 28. Oktober 2006 Melden Geschrieben 28. Oktober 2006 Hallo ihr Lieben, könnte jemand für mich mal bitte diese Seite testen http://www.cashcrawler.de ? Ich habe vorgestern eine neue Tastatur bekommen und die hat diese Schnelltasten drauf. Das mit email funktionierte super, also wurde auch gleich der IE getestet. Seitdem geht aber diese Seite nimmer und ich kann mir nicht vorstellen, dass die ausgerechnet seit dem vom Netz genommen wurde. Viel eher hab ich den Verdacht, dass ich mir die Seite wohl irgendwie gesperrt habe, da ich in keinster Weise darauf zugreifen kann. Bedienungsanleitung zur Tastatur hab ich keine.
maro Geschrieben 28. Oktober 2006 Melden Geschrieben 28. Oktober 2006 Hallo Sonny! Ich krieg da auch ne Fehlermeldung: sever nicht gefunden
maro Geschrieben 28. Oktober 2006 Melden Geschrieben 28. Oktober 2006 ...schieb noch ein "r" für den server nach...
sticki Geschrieben 28. Oktober 2006 Melden Geschrieben 28. Oktober 2006 Zur Ehrenrettung der neuen Tastatur... Seite geht net
dickmadam Geschrieben 28. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 28. Oktober 2006 Vielen Dank, da hatte ich dann ja wohl mal wieder mehr Glück als Verstand . Eigentlich bin ich dafür bekannt, dass ich sofort Härtefälle bei neuen Sachen produziere, auf die noch niemand anders vor mir gekommen ist .
Ucki Geschrieben 28. Oktober 2006 Melden Geschrieben 28. Oktober 2006 Hallo Sonny, bei mir klappt die Seite.Probiere es doch noch einmal. Liebe Grüsse Ursula
maro Geschrieben 28. Oktober 2006 Melden Geschrieben 28. Oktober 2006 Jepp, nu geht se bei mir auch wieder
Nähwichtel Geschrieben 29. Oktober 2006 Melden Geschrieben 29. Oktober 2006 Geht bei mir auch. War bestimmt ein zeitweiliger Ausfall
dickmadam Geschrieben 29. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 29. Oktober 2006 Ich danke euch allen. Heute kam eine mail, wegen Serverausfalls und der Webbi war im Urlaub. Wie schnell man geschwind ein schlechtes Gewissen bekommen kann, wenn man auf eine Taste drückt und nix geht mehr :D
Empfohlene Beiträge