Schokoli Geschrieben 27. Oktober 2006 Melden Geschrieben 27. Oktober 2006 Hallo, bin morgen zufällig in Heidenheim/Brenz. Gibt es da ein tolles Stoffgeschäft das man nicht verpassen sollte. Liegelind ist doch da glaub ich auch angesiedelt oder? Wenn ja gibt es da einen Lagerverkauf? Habe leider im Internet nicht wirklich was gefunden... Danke im voraus für Antworten. Claudia
barbarissima Geschrieben 27. Oktober 2006 Melden Geschrieben 27. Oktober 2006 Also das Angebot an Stoffläden in Heidenheim ist nicht so üppig. Du könntest mal bei "Glaeser" voerbeischauen. Die sind in Schnaitheim in der Riedstr. 8 (das ist im Einkaufszentrum, beim Fressnapf rechts rum). In Herbrechtingen, das ist der nächste Ort nach Heidenheim in Richtung Ulm, gibt es noch "Heidis Nähkörble". Der Laden ist zwar klein, hat aber teilweise sehr schöne Stoffe. Wenn Du über die A7 angebraust kommst, dann könntest du, wenn du Zeit hast, in Langenau bei "Stoffe Creativ" einen Abstecher machen. Die haben tolle Stoffe. Es sind auch Designerstöffchen dabei. Die Preise sind entsprechend hoch. Auf alle Fälle wünsche ich Dir viel Spaß.
connie Geschrieben 27. Oktober 2006 Melden Geschrieben 27. Oktober 2006 Hallo, kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen, Heidenheim ist stofftechnisch eher ein trübes Kuhnest . Eine Ergänzung vielleicht noch: Gegenüber vom C&A gibt es das Textilhaus Lang, die haben auch Zubehör. In der gleichen Straße (Grabenstr.) ist noch das Pfaff-Nähmaschinenhaus Häring. Der hat zwar keine Stoffe, aber gutes Zubehör. Und wenn du nichts findest, kommst im Reisebüro Rominger (Fußgängerzone) vorbei, da findest du mich, dann gehen wir einen Kaffee trinken Viel Spaß Connie
Maximus Geschrieben 27. Oktober 2006 Melden Geschrieben 27. Oktober 2006 Und ich kann hier noch beisteuern, das Liegelind keinen Werksverkauf hat LG Alex
Schokoli Geschrieben 28. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 28. Oktober 2006 Hallo, vielen Dank euch! Ich schau mal zu was Zeit bleibt ;-)) @ Connie, sollte ich in der Fußgängerzone vorbeikommen, dann besuch ich dich mal Vielen Dank und Euch ein schönes Wochenende. Claudia
andibo Geschrieben 28. Oktober 2006 Melden Geschrieben 28. Oktober 2006 Hallo, wenn es um Patchwork geht: patchwork-and-fun Bühlstraße 68 Heidenheim Haben heute von 10 - 12 Uhr geöffnet. Kenne den Laden nur aus Bestellungen vom Internet. Viel Spaß andibo
barbarissima Geschrieben 28. Oktober 2006 Melden Geschrieben 28. Oktober 2006 Hallo, wenn es um Patchwork geht: patchwork-and-fun Bühlstraße 68 Heidenheim Ja genau, der Patchworkladen ist schön. Die Inhaberin ist auch sehr nett. Aber Textilhaus Lang kannst du stoffmäßig komplett vrgessen. Die haben nur noch Standartware. Da gehe ich nur noch hin, wenn ich Vlieseline oder Zutaten brauche.
chipsy Geschrieben 28. Oktober 2006 Melden Geschrieben 28. Oktober 2006 Hallo, wenn es um Patchwork geht: patchwork-and-fun Bühlstraße 68 Heidenheim Haben heute von 10 - 12 Uhr geöffnet. Kenne den Laden nur aus Bestellungen vom Internet. Viel Spaß andibo Das hätte ich wissen müssen, war vor 2 Wochen da in der Jugendherberge.
sticktante Geschrieben 28. Oktober 2006 Melden Geschrieben 28. Oktober 2006 Hallo wenn du etwas zeit mitbringst und die b29 noch ein stücken weiter nach unten fährst bis oberkochen könntest du mal bei der lindenfrab vorbeischauen, ist ein richtiger fabrikverkauf und du kannst echte schnäpchen machen. liebe grüße walli die sticktante
connie Geschrieben 28. Oktober 2006 Melden Geschrieben 28. Oktober 2006 @barbarissima Sehe ich genauso. Der Lang hat sich stofftechnisch zu einer echten Katastrophe entwickelt . Aber Zubehör kann man kaufen oder uni-Bw Stoffe. LG Connie
barbarissima Geschrieben 28. Oktober 2006 Melden Geschrieben 28. Oktober 2006 Hallo wenn du etwas zeit mitbringst und die b29 noch ein stücken weiter nach unten fährst bis oberkochen könntest du mal bei der lindenfrab vorbeischauen, ist ein richtiger fabrikverkauf und du kannst echte schnäpchen machen. liebe grüße walli die sticktante Hallo Walli, jetzt wohne ich schon seit über 20 Jahren in Heidenheim, aber vom Lindenfarb Fabrikverkauf habe ich noch nie gehört. Wo ist der denn und was haben die so alles?
sticktante Geschrieben 29. Oktober 2006 Melden Geschrieben 29. Oktober 2006 Hallo Bärbel, schau mal hier sit der link dazu http://www.lindenfarb.de/lay_cover.htm das angebot ist wechselhaft, du kannst aber mal ein schönes leinen erwischen, niki haben sie auch oft schönes,( habe meine ganze babysachen mit stoff von der lindenfarb genäht) auch bänder halt alles was übrig ist, die lindenfarb ist ein stoffausrüster. öffnungszeiten morgens ca 9h-12h bin mir jetzt aber nicht 100% sicher. liebe grüße walli die sticktante
Empfohlene Beiträge