Dannyela Geschrieben 23. Oktober 2006 Melden Geschrieben 23. Oktober 2006 Huhu, ich habe mich schon durchs Internet gewuselt aber ich bin nicht fündig geworden..leider:mad: Ich suche Stoffreste in sämtlichen Rot und Blautönen,so von 10x10 bis 20x20cm ungefähr,jede Art Stoff ist willkommen,ich hätte sie gerne zum Applizieren. Habt ihr sowas für mich??? auch wenn es nur ein,zwei Stück sind,ich wäre sehr dankbar und zahle natürlich auch oder tausche gegen was Schönes. lG Daniela
Geronimo Geschrieben 24. Oktober 2006 Melden Geschrieben 24. Oktober 2006 Hallo! Ich wühle mich am kommenden Wochenende durch meine Restekiste und werde sehen, was ich für Dich tun kann. darf es denn auch Jersey sein? Schreib mir eine Email, falls ich mich nicht mehr melde - ich bin manchmal etwas dusselig:D :D Anne
Dannyela Geschrieben 24. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 24. Oktober 2006 Huhu Anne, das ist klasse,vielen Dank,ja es darf alles sein was Du entbehren kannst vielen Dank schonmal und schreib mir dann was Du haben magst dafür lG Daniela
biti Geschrieben 24. Oktober 2006 Melden Geschrieben 24. Oktober 2006 Einfarbig, oder mit Muster? Gestreift, getupft? Baumwolle? Gruß biti
Samira Geschrieben 24. Oktober 2006 Melden Geschrieben 24. Oktober 2006 Leg mir mal Deine Adresse ins Postfach und sag mal ein bisschen genauer, welche Art Stoff Du suchst, ich schick Dir etwas. Viele Grüße Heike
Engelmann Hedi Geschrieben 24. Oktober 2006 Melden Geschrieben 24. Oktober 2006 Hallo Daniela, ich könnte dir 3 Beutel rosa Stoffreste bieten, wenn ja PN an mich. Gruß Hedi
anja1166 Geschrieben 24. Oktober 2006 Melden Geschrieben 24. Oktober 2006 Leg mal auch mir Deine Adresse ins Postfach und sag mal ein bisschen genauer, welche Art Stoff Du suchst, ich schau dann mal. LG Anja
silknature Geschrieben 24. Oktober 2006 Melden Geschrieben 24. Oktober 2006 Hallo Anja, auch Seide? Oder nur unempfindlichere Stoffe? Falls Seide in Frage kommt, maile einfach Deine Anschrift. Reste haben wir immer Gruss, Marion http://www.silknature.de
Dannyela Geschrieben 26. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 26. Oktober 2006 Huhu, ein ganz liebes Danke an Euch ihr seid echt Klasse, mit soviel Freundlichkeit habe ich gar nicht gerechnet, ich bin echt begeistert glG Daniela
Empfohlene Beiträge