ennertblume Geschrieben 23. Oktober 2006 Melden Geschrieben 23. Oktober 2006 Damit kannst du ein unbedarftes Huhn wie mich aber ganz schön erschrecken :eek: :eek:
ingrid1888 Geschrieben 23. Oktober 2006 Melden Geschrieben 23. Oktober 2006 Hallo Konstanze, ich kringel mich gerade vor Lachen, super!!! LG Ingrid
ennertblume Geschrieben 23. Oktober 2006 Melden Geschrieben 23. Oktober 2006 Bist du etwa auch hingefahren, Ingrid? ich war sehr überrascht, dass die in der Kneipe da keinen Rotwein anbieten. Nur Gummidrops mit ApfelPfirsich Geschmack. Ich kann das Zeug nicht mehr seeeehnnn!!!!
June Geschrieben 23. Oktober 2006 Melden Geschrieben 23. Oktober 2006 Ich lach mich auch gerade schlapp !!!!!! Ich dachte es ist ein Hinweis auf den neuen Markt im Forum !!! :confused: Rechts oben , habt ihr schon entdeckt ????
ingrid1888 Geschrieben 23. Oktober 2006 Melden Geschrieben 23. Oktober 2006 Hi Christa, also mir haben die Rotwein angeboten, übrigens wie isses mit Deiner atomaren Mischung - Chips und Deiner Spezialsauce - damt kannst Du dann den Geschmackssinn ganz killen. LG Ingrid
ennertblume Geschrieben 23. Oktober 2006 Melden Geschrieben 23. Oktober 2006 Hatten die auch nicht da!
sewing Adam Geschrieben 23. Oktober 2006 Melden Geschrieben 23. Oktober 2006 hmmm...sollte ich vielleicht mal beherzigen die ratschläge....
barbarissima Geschrieben 24. Oktober 2006 Melden Geschrieben 24. Oktober 2006 Den Link werde ich spaßeshalber an meine Mutter schicken. Die hat seit zwei Wochen Internet und findet alles noch so schrecklich aufregend.
Gast HeideLange Geschrieben 24. Oktober 2006 Melden Geschrieben 24. Oktober 2006 Ich bin aber auch ganz schön erschrocken! Irgendwas hab ich mit meinem Compi angestellt - und jetzt hab ich auch noch das Ende vom Internet geschafft! Hilfe!! Grüßle Heide;)
noz! Geschrieben 24. Oktober 2006 Melden Geschrieben 24. Oktober 2006 Kaltes Bier *brrrrrr*schüttel* und das mir, wo ich doch grad krank bin ... da wäre ein warmes Bier viel bessa ... ob die mir das mal in die Mikrobenwelle haun? Ausserdem ... soll ich euch was verraten? Wenn ihr vorne bei der Theke links vorbei geht, dann kommt die Toilette (das war vorhin so dringend) ... und da gibt es ein kleines Fenster ... hab da mal rausgeschlunzt ... und was soll ich sagen ... es geht dahinter noch weiter ... die wollten uns nur reinlegen ich hab so viele schöne Stöffchen gesehen und Maschinen rattern gehört ... pah, das war also nur eine reine Ablenkungstaktik!!! ABER NICHT MIT MIR!!!!
sikagie Geschrieben 24. Oktober 2006 Melden Geschrieben 24. Oktober 2006 puh... wahrscheinlich hätte ich noch tagelag danach gesucht:cool: also: Vielen Dank!
*konzi* Geschrieben 24. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 24. Oktober 2006 @sikagie: Du weißt doch, dass dir hier fast immer geholfen wird.
Empfohlene Beiträge