Zum Inhalt springen

Partner

Stoffdruck für Meterware


apollo009

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • apollo009

    2

  • Tinchen1970

    1

  • Mumm

    1

  • willygo

    1

Wie stellst du dir das vor .....

Du musst schon ein bissel genauer werden wenn jemand antworten soll ......

Momentan häuft sich das hier das sich neue Leute ( herzlich willkommen !) anmelden und dan suchen suchen suchen und wir sollen finden finden finden ......und bei 3 von 4 deiner Beiträge ersuchst du um Hilfe ....wenn man weiss was du genau willst ist es einfacher das sich nur die melden die das auch können - bzw das sich überhaupt einer meldet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Alex,

da Du aus dem Raum Hannover kommst, würde ich mich an deiner Stelle mal an die Firma Brunotte in Delmenhorst wenden. Die bedrucken ausschließlich Stoffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Willy,

 

vielen Dank. Das ist genau was ich gesucht habe.

 

Allerdings mußte ich gerade auf der Website sehen, dass die Mindestmenge 300 Meter à 1,50 Meter Breite sind. Das ist natürlich viel zu viel. Ich baruche nur 3-4 qm. Wohin wendet man sich bloß wenn man so wenig Stoff nach eigenem Design bedruckt braucht?

 

Lieben Gruß

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Copyshop? T-Shirt Bedrucker? Model oder Stempel anfertigen lassen und selber machen?

 

Für so Winzmengen werfen die großen Firmen ihre Druckmaschinen ganz sicher nicht an.

 

Was genau brauchst du denn?

 

Es gibt z.B. Baumwolle, die man selber mit dem Tintenstrahldrucker bedrucken kann, allerdings nur in DinA4. Falls du ohnehin kleinere Stücke brauchts, wäre das vielleicht eine Alternative?

 

Aber im Ernst, ich würde mal bei einem Copyshop nachfragen, die auch große Formate Drucken oder plotten. Ich glaube, da gibt es manchmal möglichkeiten. Oder bei einem kleinen Offsetdrucker.

 

Oder beim Photoservice, manche können in Postergröße auf Leinwand drucken. Je nach den, was du mit dem Stoff machen willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich meine, daß ich bei meinem letzten Hamburg-Aufenthalt sowas gesehen habe. Ein Gardinen/Rollo-Laden hat in großen Schaufenstern Stoffdruck für Gardinen und Rollos angeboten. Ich glaube es war in der Nähe vom Mundsburger Damm. Fand die Idee damals super genial.

Eventuell kannst du auch bei Werbefirmen was in der Art finden:

http://www.mrdesign.de/digital.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...