Zum Inhalt springen

Partner

zweiseitger Fleece (rot / schwarz) gesucht


fehmarn

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Hobbyschneiderinnen,

 

ich möchte für meinen Lütten ein Teufelchencape zu Halloween nähen. Da es für draußen ist und ich nicht so gerne füttern und nicht so viel versäubern möchte, habe ich mir in den Kopf gesetzt, dass dafür ein zweifarbiger Fleece super wäre (eine Seite rot, eine schwarz).

 

Gibt es sowas? Weiß jemand wo? Oder vielleicht ein anderes, ähnliches Material (Eine Form von Walkstoff? Kenne mich nicht aus.)?

 

Wäre super, wenn jemand einen Tipp für mich hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • fehmarn

    2

  • ulsa

    1

  • schnuggile

    1

  • Suesserennmaus

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Fehmarn,

 

ich hab einen solchen Fleece mal in hellgrün/dunkelgrün und orange/rot in einem Stoffladen in Frankfurt (den Namen von dem Laden weiß ich leider nicht mehr) gesehen. Das nannte sich Double Face. Ansonsten schau doch mal im Internet. Letztens war hier ein Threat in dem es um besondere Fleecestoffe ging: http://www.hancockfabrics.com/jump.j...emType=CONTENT allerdings weiß ich ich ob man dort auch Fleece kaufen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

solch einen doppelseitigen Fleece habe ich gerade Anfang der Woche Nachbestellt- ich hoffe er trifft die Nächsten Tage bei mir ein. Es ist ein super kuscheliger Fleece ich habe mir selber aus einer anderen Farbkombi eine Fleecejacke genäht- einfach supertoll. Schau einfach unter Doubleface Fleece, sobald er da ist kommt ein Bild.

Liebe Grüße

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michaela,

 

einen zweifarbigen kenne ich leider auch nicht - Sorry -

 

Vor dem ähnlichen Problem stand ich auch. Meine Maus will als Hexe gehen.