Schnatzmann Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Geschrieben 19. Oktober 2006 Hi, weiß jemand wie der Stoff heißt und wo ich den noch bekomme??? Weiß halt nur das er vom letzten Winter sein soll.... Dankeschön [Edit von Anne , das beigefügte Bild war von einer Seite, die ausdrücklich die "Mitnahme" untersagte.]
Gast nähliebe Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Geschrieben 19. Oktober 2006 hallo schnatzmann, ich fände es nett, wenn Du mal Deinen vornamen reinschreiben würdest, ich spreche oder schreibe immer gerne jemanden direkt an. den stoff gab es in der letzten wintersaison in mehreren farben, ich hatte ihn in rosé und khaki doch schönderlein vergibt keine namen für seine stoffe, den nannte jeder anders:( ob Du den noch bekommst???? in den shops, die ich als favoriten drin habe, ist er nirgends mehr. trotzdem viel glück LG martina
cordetta Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Geschrieben 19. Oktober 2006 Hallo, ich habe ihn noch unter dem Namen Samtblume im shop, allerdings in Grün, in der abgebildeten Farbe weiß ich leider auch keine Quelle. LG Cordula http://www.stoffberge.de
Schnatzmann Geschrieben 19. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 19. Oktober 2006 Habe gelesen, dass der Stoff auf Stoffmärkten zu bekommen war hat das evtl. jemand gesehen???
Natalie Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Geschrieben 19. Oktober 2006 Hi! Ich hab' ihn noch in LEV gesehen bei einem deutschen Händler aus Nordhorn (glaub' ich). Aber ob Dir das weiterhilft? LG, Natalie
Schnatzmann Geschrieben 19. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 19. Oktober 2006 Hi lieben Dank schau mal ob ich was finden kann
Nähmaus68 Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Geschrieben 19. Oktober 2006 Also, auf dem Stoffmarkt habe ich den auch nicht gesehen... wäre mir aufgefallen, da ich ihn hier auch noch liegen habe... aber hast Du die üblichen "Verdächtigen" schon abgeklappert?
*melli* Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Geschrieben 19. Oktober 2006 Hallo! Ups, das Bild ist weg, aber Du hast doch den hellblauen gesucht, oder? Guck mal bei http://www.serukid.de unter Angebote. Da habe ich ihn gerade entdeckt...
Gast nähliebe Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Geschrieben 19. Oktober 2006 @ melli, den Du bei simone entdeckt hast, ist der bändchenjackenstoff von bizzkids, leider nicht der gesuchte;) Lg martina
*melli* Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Geschrieben 19. Oktober 2006 nähliebe schrieb: @ melli, den Du bei simone entdeckt hast, ist der bändchenjackenstoff von bizzkids, leider nicht der gesuchte;) Lg martina Ui, Martina! Dann hatte ich den Stoff doch nicht mehr so gut in Erinnerung....
samboehm Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Geschrieben 19. Oktober 2006 Hallo, da das Foto nicht mehr da ist: Meinst du diesen. Ich habe hier noch 1m von diesem Steppstoff in rosa hier liegen, B 150cm. Tschüß. Anne
Schnatzmann Geschrieben 19. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 19. Oktober 2006 Ja genau den in blau....???? Wer kennt zufällig den Händler in Nordhorn???
Das Nähstübchen Geschrieben 20. Oktober 2006 Melden Geschrieben 20. Oktober 2006 Hallo leider ohne Bild ganz schlecht. Gruß Tina
Schnatzmann Geschrieben 20. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 20. Oktober 2006 Ich stups nochmal, suche den hier abgebildeten Stoff in blau???
Schnatzmann Geschrieben 20. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 20. Oktober 2006 Ich stups nochma...
Madeleine Geschrieben 20. Oktober 2006 Melden Geschrieben 20. Oktober 2006 Sabine von exclusiv-Stoffe hatte ihn mit in Aachen. Ich habe dort den letzten Rest gekauft, aber vielleicht hatte sie ja nicht alles mitgebracht und noch was in ihrem Internet-Shop?
BerlinBerlin Geschrieben 23. Oktober 2006 Melden Geschrieben 23. Oktober 2006 Vorgestrn auf dem Stoffmarkt in Berlin war dieser in Blau auch noch da. Sorry, keine Ahnung welcher Händler es war. Auf jedem Fall kein grosser holländischer. LG Irina
Empfohlene Beiträge