Schilty Geschrieben 18. Oktober 2006 Melden Geschrieben 18. Oktober 2006 Hallo, weiß jemand wo ich dünnen Jeansstoff bekomme oder hat jemand noch welchen zu Hause liegen? Er sollte sehr dünn sein, Farbe eine normale Jeansfarbe, nehme aber auch farbigeren. Ich brauche den Stoff für Puppenkleidung und habe nur schweren Denim gefunden, der ist aber zu fest bzw. wird zu dick beim zusammennähen und ist dann zu schwer zum Anziehen. Stretchanteil kann sein muß aber nicht. Danke schon mal Gruß Sandra
Katti7 Geschrieben 18. Oktober 2006 Melden Geschrieben 18. Oktober 2006 Hallo, weiß jemand wo ich dünnen Jeansstoff bekomme oder hat jemand noch welchen zu Hause liegen? Er sollte sehr dünn sein, Farbe eine normale Jeansfarbe, nehme aber auch farbigeren. Ich brauche den Stoff für Puppenkleidung und habe nur schweren Denim gefunden, der ist aber zu fest bzw. wird zu dick beim zusammennähen und ist dann zu schwer zum Anziehen. Stretchanteil kann sein muß aber nicht. Danke schon mal Gruß Sandra Hi, ich weiß nicht, "wie dünn", du den Stoff brauchst, aber ich habe im Sommer mehrfach bei Karstadt (in Saarbrücken) schönen blauen dünnen Sommer-Jeans-Stoff gekauft. An dem Ballen hing noch ein Schildchen, dass der Stoff ständig im Sortiment sei. Vielleicht hast du ja einen Karstadt mit einer brauchbaren Stoffabteilung in deiner Nähe??? Wenn nicht, dann schau` mal bei Ebay oder schreib` doch die Stoffhändler hier aus dem Forum an. Hoffe, geholfen zu haben. Viele Grüße Katja
miss_nice_! Geschrieben 18. Oktober 2006 Melden Geschrieben 18. Oktober 2006 Huhu bei ebay gibt es tollen Jeans der ist super leicht und sehr gut habe Ihn auch gekauft Guck mal Artikelnummer: 220036464576y viele Grüße Manu
exclusive-stoffe Sabine Ge Geschrieben 18. Oktober 2006 Melden Geschrieben 18. Oktober 2006 Hi, bei mir gibt es auch welchen - seit heute! Ich war heute einkaufen und hab welchem im Auto liegen. Er ist ganz leicht mit etwas Crash-Optik. Wahrscheinlich sitz ich hier noch eine Weile, dann ist er auch im Shop unter den Neuheiten zu finden. Grüsse von Sabine
cbv-design Geschrieben 18. Oktober 2006 Melden Geschrieben 18. Oktober 2006 Hallo! Wir haben da ein paar reduziert! Schau doch mal bei http://www.stoff-versand.de Geh am besten oben auf den Suche-Button und gib "Sommerjeans" ein! Viel Spaß beim bummeln, Carmen Die nicht nur Stoff und Nähmaschinenhändlerin ist!!
nähwahnsinn Geschrieben 18. Oktober 2006 Melden Geschrieben 18. Oktober 2006 Hallo Sandra, ich habe einen dünnen, hellblauen Jeans. Schau hier fingerhut-und-fadenlauf.de in der Suche unter: washed jeans uni Liebe Grüße Ines
Bine1963 Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Geschrieben 19. Oktober 2006 Hallo, da ich auch Baby Born & Co. benähe weiß ich welchen Jeans du suchst. Habe ich erst vorgestern bei uns hier im Stoffgeschäft gekauft. Mittelblau (weiß gar nicht ob es noch andere Farben gab) 10 € der m. Wenn du magst besorge ich dir welchen,kommt aber noch Porto zu, weiß nicht ob es sich dann noch für dich rechnet. Bei Interesse schreib mir eine PN
Schilty Geschrieben 19. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 19. Oktober 2006 Guten Morgen Ihr Lieben, hab gerade nicht viel Zeit, wollt nur kurz sagen : Ich schaue später in Eure Shops bzw bei Ebay nach und werde mich dann nochmal melden. Jetzt muß ich erstmal zum Doc meine Spritzen für den Rücken abholen:eek: Bis nachher und schon mal Dank im Voraus. Gruß Sandra
Schilty Geschrieben 19. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 19. Oktober 2006 So wie versprochen, hier bin ich wieder. War vorhin bei meinem Stoffhändler Restmaterial holen und was glaubt Ihr hab ich dort DOCH bekommen: DÜNNEN JEANSSTOFF. Die gute Frau von vorgestern, hatte entweder keine Ahnung oder sie wollte ihn mir nicht aus dem Lager holen, denn dort hat er gelegen. Also alle Panik umsonst. Hab mich aber trotzdem mal bei Euch umgesehen und gleich zu meinen Favoriten gespeichert. Besten Dank für die Hilfe Gruß Sandra
Empfohlene Beiträge