Sweetkids-Design Geschrieben 12. Januar 2005 Melden Geschrieben 12. Januar 2005 Hallo Ich biete Knipple Heft gr. 86-176 Winter 2001 an. Die anleitung ist Holländisch und ich kann damit nicht anfangen. Wer gerne haben möchte kann es gerne kaufen für 3€ Oder tauscht mir eine andere (deutsch) Knipple heft Sommer 03 oder 04 Danke .
Sweetkids-Design Geschrieben 13. Januar 2005 Autor Melden Geschrieben 13. Januar 2005 Ich schubse mal hoch
Mami Geschrieben 13. Januar 2005 Melden Geschrieben 13. Januar 2005 Hallo Nicole, gibt's die Knippie auch in deutsch??? Meine Sommerausgabe ist auch holländisch.
Carolina Geschrieben 13. Januar 2005 Melden Geschrieben 13. Januar 2005 Hai Mami, die Knippie gibt es leider nur in niederländisch. Ein Grund, warum ich mir keine mehr kaufe. Ich habe ein Jahr gebraucht, um "mein" Traummodell umzusetzen. Mittlerweile komme ich zwar schon mit niederländischen Beschreibungen so ziemlich zurecht, aber das war gerade ein Teil, das komplizierter war. *ääääääääccchzzzz* An dieser Stelle noch mal ganz lieben Dank an meine Lieblings-Jeanette *knuuuutsch* , ohne die ich dieses Kleid niemals hinbekommen hätte.
Mami Geschrieben 13. Januar 2005 Melden Geschrieben 13. Januar 2005 Hallo Carolina, ...naja ich dachte mir das eigentlich schon. Vorgestern habe ich mir noch eine Knippie Baby ergattern können, weil ich hoffe was schönes für meinen 4 Monate alten Sohn zu finden. Mit meinem hölländisch stehts auch nicht zum besten,...ich hoffe halt auf Hilfe im Forum, wenns denn nötig werden sollte.
Sweetkids-Design Geschrieben 13. Januar 2005 Autor Melden Geschrieben 13. Januar 2005 Das heft ist Verkauft!!!!!!!!!
Empfohlene Beiträge