Nanni Geschrieben 15. Oktober 2006 Melden Geschrieben 15. Oktober 2006 Hallo, ich möchte einige Wendejacken nähen und da ich verschieden farbige Stoffe verwende, möchte ich nicht Unmengen von farblich passendem Bündchenstoff dazu kaufen, sondern hätte am liebsten EINEN Bündchenstoff für viele Farben passend. Entweder vielfarbig geringelt oder eben in Regenbogenfarben meliert. In den Shops habe ich nur uni oder bis höchstens 3-farbig geringelte gefunden..! Freue mich über Bezugsquellen Hinweise!! Liebe Grüsse Nanni
Schnatzmann Geschrieben 15. Oktober 2006 Melden Geschrieben 15. Oktober 2006 Hi schau mal bei Michas Stoffecke, die haben tollen Streifenjersey von Sanetta, den kann man wunderbar nehmen...lg
Krümmel Geschrieben 15. Oktober 2006 Melden Geschrieben 15. Oktober 2006 Ich frage jetzt mal ganz blöd ob man da nicht so einen bunten Strickstoff nehmen kann? So wie diesen? Oder Feinstrick? Ich weiß es nicht, aber interessieren würde es mich schon
Mücke Geschrieben 15. Oktober 2006 Melden Geschrieben 15. Oktober 2006 Hallo Nanni, ich habe mittlerweile viele verschiedene, geringelte Bündchenstoffe, die ich sicherlich nicht mehr alle benötige. Welche Farben sollen denn darin enthalten sein? Evtl. könnte ich dir ja weiterhelfen. Liebe Grüße Annette
Nanni Geschrieben 15. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 15. Oktober 2006 Vielen Dank für Eure Tipps!! Ich war mir auch nicht sicher, ob ich vielleicht z.B. Feinstrick dafür verwenden kann....! Habe bisher noch keine Wendejacke mit Bündchen genäht Da ich mehrere Jacken nähen möchte, bräuchte ich etwas passendes zu den Farben orange, gelb, apricot, blau und pink/rosa. Aber eben nur für jeweils 1 Jacke und da ist es ja unerschwinglich, wenn ich für jede der Jacken mindestens einen halben Meter Bündchenstoff abnehmen müsste!! Ich wollte auch keine einfarbigen Bündchen an die Jacken nähen, sondern gerne etwas peppiges...eben mit mehreren Ringeln, farblich passend. LG Nanni
dorafo Geschrieben 16. Oktober 2006 Melden Geschrieben 16. Oktober 2006 Hallo Nanni ! Solltest Du nichts finden, dann habe ich Satinschrägband in Regenbogenfarben (also richtig ineinander verlaufende Farben ) . Ich verwende Schrägbänder grundsätzlich sehr gerne zu Säumen, mit Bündchen komme ich nicht so gut klar !
Empfohlene Beiträge