Geronimo Geschrieben 15. Oktober 2006 Melden Geschrieben 15. Oktober 2006 Hallo! Gut gemeint ist manchmal das Gegenteil von Gut:mad: . Und so habe ich 16 Spulen, die in meine Ersatzmaschine nicht passen. Aber vielleicht kann ja die eine oder andere von Euch etwas damit anfangen. Ich habe immer verschiedene Farben auf Spulen, damit ich nicht ständig umspulen muss. Ich dachte ich verkaufe je 4 Stück zu einem Euro plus Porto von 2 Euro. Wenn eine oder einer von Euch alle 16 gebrauchen kann, passen die natürlich in einen Polsterbrief. Meldet Euch bitte hier oder unter Schumacheranne@aol.com Ja und dann hätte ich noch einen wunderbar leichten gemusterten Jeansstoff mit Glitzer 270 cm lang und 150 cm breit. Der Stoff ist beidseitig verwendbar, da er Vice Versa gewebt ist: also auf der einen Seite blau mit Gold, auf der anderen Gold mit blau. Ich dachte an 20 Euro für die ganze Pracht. Da der Stoff nicht sehr schwer ist, sollte Versand als Päckchen zu 4 Euro hinkommen. Wenn das Bild nicht reicht könnt Ihr mir mailen, ich sende dann ein größeres. Schönes Nähwochenende Anne
chani4ndh Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Geschrieben 17. Oktober 2006 Hallo Geronimo, ich hätte Interesse an den Spulen. Ich möchte alle 16 Stück. Es sind doch diese etwas durchsichtigen ?
Geronimo Geschrieben 19. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 19. Oktober 2006 Hallo Daniela! Schau doch bitte einmal in Deine E-Mails, ich habe Dir Post geschickt! :) :) Liben Gruß Anne
Geronimo Geschrieben 19. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 19. Oktober 2006 Es soll natürlich heißen lieben Gruß und nicht liben! Wenn Anneliese vorher einmal Korrektur lesen würde....
Empfohlene Beiträge