Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Morgen, wir haben im letzen Winter diese Oilily Stiefel in Gr. 27 für 117,95 Euro gekauft, in der Hoffnung, dass sie Laura dieses Jahr passen würden...leider ist dem wohl eher nicht so und sie hat jetzt erst gerade den Übergang zu Gr. 26, da sie aber dann im nächsten Winter nicht mehr passen werden, möchte ich sie gerne, falls jemand Interesse hat verkaufen....Vielleicht hat findet ja jemand von Euch Gefallen an den Schuhe...habe dieses Bild im Netz gefunden werde aber wenn die Kiddies nachher wach sind noch ein Originalfoto machen....Macht mir einfach ein Angebot was Ihr ausgeben wollt...lg

DSC00242_200x162.jpg

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Schnatzmann

7

• Sternenschnuppe1

3

• nowak

1

• Krabbe78

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Vielleicht warten die potentiellen Interessenten noch auf das gestern versprochen Originalphoto? :o

(Und wenn du deinen Wunschpreis dazuschreibst, dann könnte das auch helfen.)

Geschrieben

...fällt Oilily nicht wie Naturino eine Größe kleiner aus...? Dann würden sie ja doch diesen Winter passen :)

Zudem wachsen die Füße ja meistens zum Saisonende noch einmal... ist zumindest bei meinen Kindern immer so :rolleyes:

Kathrin

Geschrieben
...fällt Oilily nicht wie Naturino eine Größe kleiner aus...? Dann würden sie ja doch diesen Winter passen :)

Zudem wachsen die Füße ja meistens zum Saisonende noch einmal... ist zumindest bei meinen Kindern immer so :rolleyes:

Kathrin

Hallo, nein Oilily fällt so wie ich das bislang immer betrachtet habe eher größer aus, also Laura kriegt ja auch gerade erst Gr. 26 da und die sind noch riesig.....

Geschrieben

Und wenn Du eine dicke Lammfellsohle reinlegst??? Die waren doch sooo teuer und sind wirklich niedlich...

Kleinschnuppe hat jetzt auch erst 25 und ich kann sie mir bei 3 Kiddys auch nicht leisten, aber probiere das doch mal mit der dicken Einlegesohle...

Schuppe

Geschrieben

Hi, danke für den Tipp, aber ich glaube dann kommen sie doch eher heute Abend in Ebay unter den Hammer....denn sie ist ja erst 2 und da siehts doch sehr megariesig an den Füßen aus, wir haben sogar im Sommer schon ein paar Oilily Schuhe die Gr. 24 verkauft, da sie zu groß waren, auf jeden Fall bin ich nun schlauer und kaufe nur noch den passenden Schuh in der Gr. die wir gerade brauchen..

Geschrieben

Ja , aber die Erfahrung muß man machen... Unsere ist im September 3 geworden und hat erst 25 in den Winterstiefeln.

Ich kaufe auch nur passend oder wenn es Schuhe sind die man ganzjährig tragen kann bei Supi Schnäppchen schon...

Also toi toi toi für den Verkauf...

Schnuppe

Geschrieben

Hallo,

Also wenn ich mich hier durchlese muß ich feststellen meinen kids sind sehr groß :o .

Nr 1 ist 6 j(bubbe) und hat schuhe gr.36

Nr 2 ist 4j (mäddchen) und hat schuhe gr 27

Nr 3 ist 3j (bubbe) und hat ebenso gr 27 .

;)

Gruß Lili

Geschrieben

Uihhh , ja meine kleine hat wirklich kleine Füße hat auch ´ne Nummer Größer an weil sie eine Spastik im Fuß hat...

Unser mittlerer hat derzeit GR. 30 und ist 6,5 Jahre

Unsere Große trägt 34/35 und ist 8,5 JAhre...

So unterschiedlich ist das halt...

Geschrieben
Hallo,

Also wenn ich mich hier durchlese muß ich feststellen meinen kids sind sehr groß :o .

Nr 1 ist 6 j(bubbe) und hat schuhe gr.36

Nr 2 ist 4j (mäddchen) und hat schuhe gr 27

Nr 3 ist 3j (bubbe) und hat ebenso gr 27 .

;)

Gruß Lili

Unsere Tochter ist auch sehr groß und ist ja auch erst 2 Jahre und hat fast Gr. 26 ....wer will nochmal wer hat noch nicht

• Neu erstellen...