Zum Inhalt springen

Partner

Einfaßband Veno


Dreimaedelhaus

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

ich habe mich in das Wickelshirt von der Sabrina Woman, Schnitt 13, so verliebt. Den Stoff habe ich inzwischen hier liegen, jedoch kann ich keinem Online-Shop das Einfaßband finden. Ich weiß nur, dass Martina (Nähliebe) vor einiger Zeit Zubehör von Veno angeboten hat. Leider war das Einfaßband nicht dabei.

 

Weiß jemand von Euch hier, wo man prinzipiell Veno-Zubehör beziehen kann.

 

Schon jetzt vielen Dank f. Eure Tipps und ein schönes und sonniges Wochenende,

 

bis bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Dreimaedelhaus

    3

  • seti

    1

  • cbv-design

    1

  • TinaL

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Seti,

´

danke f. d. Tipp. Habe mal bei Hemkon nachgeschaut, aber leider gibt es hier im Rhein-Main-Gebiet keine Filiale davon.

 

Ich sehe schon, ich werde wahrscheinlich irgendein Einfaßband auftreiben müssen, also nicht unbedingt von Veno.

Leider habe ich in den meisten Online-Shops kein "nougatfarbenes" Einfaßband gefunden, so dass ich mich wohl hier im Umkreis umschauen muss.

 

Falls jemand trotzdem noch eine Idee hat, kann er sie gerne mitteilen, ich bin für jeden Link dankbar.

 

Bis bald,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Wir haben eine große Auswahl an Einfaß und Schrägbändern. Leider sind nicht alle im Shop.Wenn Du Interesse hast, dann schick mir doch kurz ne Mail und ich schaue, was wir Dir anbieten können!

 

Oder vielleicht findest du ja was im Shop:

http://www.stoff-versand.de

 

Liebe Grüße,Carmen

 

Die nicht nur Stoff und Nähmaschinenhändlerin ist!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

ich habe nocoh mal nachgeschaut:

 

ALSO: Das Band heißt laut Sabrina Woman Gummieinfaßband, Artikel: 198784075, farbe: braun.

 

Vielleicht weiß ja noch jemand von Euch, wo ich dieses Band bekommen kann, ansonsten muss ich mal hier vor Ort nachschauen, trotzdem Danke f. Eure bisherigen Tipps.

 

Bis bald,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...