susi-heubach Geschrieben 13. Oktober 2006 Melden Geschrieben 13. Oktober 2006 Hallo, ich brauche genau diesen wollfilz, am liebsten 100% Wolle und schmutzabweisend, in schwarz. Der ist leider nicht so billig im Handel wie ich erhofft hatte... Weiß jemand von euch, wo ich diesen günstig ergattern könnte? Brauche eine etwas größere Menge. Vielen Dank, Susi
babsi1111 Geschrieben 13. Oktober 2006 Melden Geschrieben 13. Oktober 2006 Hallo Susi, ich weiss ja nicht, wo du wohnst. Gibt ja mehrere Heubachs in Deutschland. Aber falls Offingen nicht so weit weg ist, dann kannst du es ja mal beim Fabrikverkauf von BWF probieren (Bayerische Wollfilzfabrik) versuchen. Das ist eine Firma, die mittlerweile international verschiedene Filzhersteller aufgekauft hat und Filzprodukte für so ziemlich alle Anwendungen in Handwerk und Industrie verkauft. Sie haben einen Fabrikverkauf am Stammsitz, der nicht nur verkauft sondern auch versendet. Man sollte vorher aber anrufen, ob sie das Gewünschte da haben, wenn man hinfahren möchte. BWF Fabrikverkauf Offingen Ich weiss jetzt ja nicht, was für dich teuer bedeutet, aber falls es nicht zu billig sein muss, dann wäre vielleicht auch noch Wollknoll was für dich. Viele Grüße Barbara
Empfohlene Beiträge