kiddisanne Geschrieben 13. Oktober 2006 Melden Geschrieben 13. Oktober 2006 Hallöchen, ich weiß dieser Stoff wurde nun schon von vielen gesucht und auch ich suche ihn schon länger es ist der Velvet von Hilco Namens Lea, Bitte nicht die Stirn runzeln ich wollte speziell etwas wissen. Habe nun heute 9 Uhr bei Hilco angerufen und dort eine Faru am Telle gehabt, die etwas na ja wie soll ich mich ausdrücken unfreundlich war. Gute nach einem etwas 5 Minütigem Gespräch meinte sie ich solle doch mal kundig werden unter welcher Artikelnummer genau dieser Stoff angeboten wurde. Wer hat sie noch und kann sie mitteilen. Habe erfahren, wenn mehrere Stoffanbieter nachbestellen würden, wäre vielleicht ein Weg da diesen Stoff vielleicht zu bekommen. Da nun einige von uns Stoffsüchtigen diesen Lea suchen wäre es echt toll wenn wir da was erreichen könnten. Ich weiß es besteht auch die Möglichkeit wenn viele Anfragen kommen, dass Hilco sogar die Produktion anlaufen lassen würde, bei dem Stoffhersteller wo es diesen Stoff halt gab. Wer kann da helfen und fragt mal an???? Das wäre ja dann wie ein sechser im Lotto wenn es ihn wieder geben würde. Ich persönlich würde auf jeden Fall von jeder Farbe 5 Meter nehmen wollen und dies als Privatperson. Bitte bitte versucht euer Glück ihr lieben Stoffhändler und Händlerinnen. Es werden euch viele Schneidereinnen zu Dank verpflichtet. Es grüßt euch Sanne die zu bekennende Stoffsüchtige.
dickmadam Geschrieben 13. Oktober 2006 Melden Geschrieben 13. Oktober 2006 Du weißt aber, dass wegen 5 m keine Produktion angeworfen wird? Die müssen schon mehrere 100 m nehmen.
kiddisanne Geschrieben 13. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 13. Oktober 2006 Ja das weiß ich schon. Ich meinte ja auch wenn sich mehrere finden die den Stoff nehmen als Händler das man da etwas erwirken könnte. Nicht nur wegen mir. Denn wenn man hier liest wie viele doch den Stoff gerne wollen kommen da viele Meter zusammen. Es war ja auch nur ein Versuch den Suchenden vielleicht zu helfen. Ich will ja nicht nur für mich alleine den Stoff wieder bekommen sondern auch für Alle. Es grüßt Sanne
Joey Geschrieben 13. Oktober 2006 Melden Geschrieben 13. Oktober 2006 Du weißt aber, dass wegen 5 m keine Produktion angeworfen wird? Die müssen schon mehrere 100 m nehmen. Das weiß sie bestimmt - sie hat ja auch nicht geschrieben, daß ihretwegen die Produktion aufgenommen wird, sondern dann, wenn viele HS den Stoff auch noch bestellen würden und mehrere Händler eine Nachbestellung an Hilco veranlassen würden Liebe Grüße Tanya
naiila Geschrieben 13. Oktober 2006 Melden Geschrieben 13. Oktober 2006 Tolle Idee. :) Bei Ebay suchen ja auch einige danach. Ich kenne noch vier die bestimmt auch lea nehmen würden. Ich würde mich auch wieder über lea freuen.. Liebe Grüße Naiila
Schnatzmann Geschrieben 13. Oktober 2006 Melden Geschrieben 13. Oktober 2006 Auch ich suche unbedingt Lea, aber ich glaube mal gehört zu haben, dass der garnicht als Meterware erkauft wurde sondern irgendwie Dekoware war....lg(habe ich gehört obs simmt...weiß ich natürlich nicht nehme aber auch 5m davon....
Schnatzmann Geschrieben 13. Oktober 2006 Melden Geschrieben 13. Oktober 2006 SabineHH schrieb es bereits in einem anderen Thread, aber ich wiederhole es hier noch mal: Der rosafarbige Lea wurde für einen Kindermodenhersteller produziert und es gab ihn nie im regulären Verkauf. Durch großen Zufall konnte jemand einen Restbestand von einigen wenigen Metern ergattern, der mehr oder weniger an Näh-Freundinnen verteilt wurde. Meinte ich doch irgendwo was gelesen zu haben....naja shit happens
miss_nice_! Geschrieben 13. Oktober 2006 Melden Geschrieben 13. Oktober 2006 Huhu hach ich würde auch den einen oder anderen Meter von den drei Lea Stöffchen nehmen . Dann könnte ich die, die in meinem Schatzköfferchen sind vernähen und nicht immer nur zum Streicheln rausnehmen Viele Grüße Manu
Empfohlene Beiträge