mutzenmandel Geschrieben 12. Oktober 2006 Melden Geschrieben 12. Oktober 2006 Hallo, die neue Ottobre ist online. Sehr hübsche Modelle gibt es wieder zu sehen. mutzenmandel
katha Geschrieben 13. Oktober 2006 Melden Geschrieben 13. Oktober 2006 wo kann ich die denn angucken? gruß katha
mutzenmandel Geschrieben 13. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 13. Oktober 2006 Hier kannst Du sie ansehen: http://www.ottobredesign.com/ mutzenmandel
babee Geschrieben 13. Oktober 2006 Melden Geschrieben 13. Oktober 2006 Hier: http://www.ottobredesign.com/ Gruß Babee
swan Geschrieben 14. Oktober 2006 Melden Geschrieben 14. Oktober 2006 Huhu Hab soeben die neue Ottobre erhalten. Da hat es wirklich ein paar süsse Sachen drin. Leider ist meine Kleine schon ziemlich gross und kann noch lange nicht alle Sache die mir gefallen würden nachnähen... snif... Aber es hat zwei, drei Sachen die auch meine Kleine gerne anziehen würde.. mal schauen. Hab im Moment nicht so viel Zeit und komme kaum zum nähen.
Schnuddelwuddel Geschrieben 16. Oktober 2006 Melden Geschrieben 16. Oktober 2006 ...trallallllaaaaaa, ich hatte die neue Ottobre geradeim Briefkasten *singhüpffreu*. Da sind ja wieder so tolle Sachen für meine Kleine ( und schon verschwindet das Fenster putzen wieder in der Versenkung )
Marion25 Geschrieben 16. Oktober 2006 Melden Geschrieben 16. Oktober 2006 ...trallallllaaaaaa, ich hatte die neue Ottobre geradeim Briefkasten *singhüpffreu*. Da sind ja wieder so tolle Sachen für meine Kleine ( und schon verschwindet das Fenster putzen wieder in der Versenkung ) ... ja, ja ... so geht es mir auch. Werde ständig abgelenkt und auch ein Schnitt von Pattern Company (mal zum Probieren) ist angekommen .... und diese Woche wird mich auch noch ein Stoffpaket erreichen .... .... schöner wie Weihnachten Die Zeitung ist toll ... nur schon wieder eine Rechnung dabei, ist das Jahr schon wieder um LG Marion
Lueban Geschrieben 16. Oktober 2006 Melden Geschrieben 16. Oktober 2006 hallo! ich hatte sie auch heute morgen im Briefkasten, aber ich bin ein wenig enttäuscht. Die wenigen modelle, die mir wirklich gut gefallen, sind in größeren größen und für meine Tochter würden mir vielleicht 2-3 Sachen gefallen, aber die waren so oder eigentlich noch schöner in den alten Ausgaben auch schon drin:( Da ich aber gerade erst die ganzen alten ausgaben hier angesammelt habe und da soooooo viele schöne Sachen drin sind, die ich unbedingt nachnähen will, wird mir wohl nicht langweilig werden... Bärbel
Empfohlene Beiträge