Zum Inhalt springen

Partner

Teresa Kogut - Patchworkstoff gesucht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

ich habe ein Panel von Teresa Kogut daheim, aus dass ich einen Adventskalender machen will. Bild vom Panel hänge ich an.

Nun suche ich einen Stoff für Aufhängeschlaufen, der zu dem roten Rand des Panels passt. Jedes Rot, dass ich daheim hab, beisst sich leider damit :(

Hat irgendwer von euch - am liebsten jemand mit nem Shop - dieses Panel zur Hand und kann mir nen passenden Stoff empfehlen ?!?!?

Vielen Dank schonmal und liebe Grüße

Peggy

964389214_TeresaKogut-SeasonsGreetings-DashingThroughTheSnow1.jpg.bcf12d7f938df8b3536d310d01be9a64.jpg

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• clumsy_dog

3

• Birgit_M

2

• Debbie

1

• Mumm

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hallo Uschi,

Leider ist dein Posteingang voll, daher poste ich jetzt hier :D

Ich habe einmal das Panel "Wintertime Friends" und das Panel "Dashing Through The Snow".

Habe mir diesen roten Stoff "Wintertime Friends" gekauft und der passt leider überhaupt nicht zu dem "Dashing Through The Snow", weil es verschiedene Serien und verschiedene Randfarben sind. :(

Habe bei dir unter http://www.patchwork-und-arts.de einen Stoff aus der Serie "Dashing Through the Snow" gefunden, den ich gern haben möchte: Artikel TK22 (ist so ein rot-batik mit orangenen Sternen). Davon hätte ich gern 1 lfm.

Wäre das möglich ?!?!

Vielen Dank schonmal im Voraus und liebe Grüße.

Peggy

Geschrieben

Hallo Peggy,

wie wärs wenn Du die Säckchen aus 3-4 verschiedenen Farben machst? Würde mir auch gut gefallen :)

Die Farben auf dem Panel sind eigentlich auch die typischen Farben von Debbie Mumm-Stoffen. Also könntest Du auch in deren Kollektion nachsehen, was Dir gefällt.

Geschrieben

@ Birgit

Für die Säckchen hab ich nen Teresa Kogut Stoff aus der Serie Wintertime Friends, mit lauter Weihnachtsmanngesichtern drauf - hab nur Stoff für die Schlaufen gesucht :) und die sollten ja schon gleichfarbig sein.

ABER - ich bin jetzt bei Uschi von http://www.patchwork-und-arts.de fündig geworden und hab mir gleich meinen Stoff geordert :D

Nun hoff ich, dass er auch dazu passt - und ich endlich weitermachen kann :D

Liebe Grüße und vielen Dank an alle

Peggy

Geschrieben
@ Birgit

Für die Säckchen hab ich nen Teresa Kogut Stoff aus der Serie Wintertime Friends, mit lauter Weihnachtsmanngesichtern drauf - hab nur Stoff für die Schlaufen gesucht :) ...

Ach so, stimmt ja :p Das steht da oben :clown:

• Neu erstellen...