dickmadam Geschrieben 11. Oktober 2006 Melden Geschrieben 11. Oktober 2006 Hallo ihr Lieben, kann mir jemand sagen, ob ich hier in Deutschland ein Abo von der Inspiration machen kann? Ich hab zwar ein Abo aus der Schweiz, aber 3 von 4 Heften kommen bei mir beim ersten Mal nicht an. Irgendjemand scheint auf meine Hefte zu stehen und da die in einer Klarsichthülle verpackt sind, sieht ja jeder was drin ist. Mittlerweile ist es mir schon mehr als peinlich, dass ich jedes Mal eine mail in die Druckerei schicken muss, da meine Zeitung nicht angekommen ist (merke ich ja meist erst einen Monat später).
BadFan Geschrieben 11. Oktober 2006 Melden Geschrieben 11. Oktober 2006 ich hab sie nicht im ABO, kaufe nur mal gelegentlich (naja, so lange hab ich noch keine Bernina ), aber Anja Küthe hat sie in ihrem Stoffekontor
dickmadam Geschrieben 11. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 11. Oktober 2006 Vielen Dank, da hab ich gleich mal eine Anfrage gemacht.
dickmadam Geschrieben 12. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 12. Oktober 2006 Habe leider noch keine Antwort von Stoffkontor bekommen. Gibt es noch andere Läden, die die Inspiration führen?
myfairlady Geschrieben 12. Oktober 2006 Melden Geschrieben 12. Oktober 2006 ich liiiiiiiiiiiiieeeeeeebe die Inspiration heiß und innig, und das seit 18 Jahren .... (damals hieß sie noch Nähclub) und benutze sehr viele Schnittmuster daraus. Ich hole sie auch von einem Bernina Händler, da wo ich gerade vorbeikomm, allerdings muss man sich da auch manchmal in Geduld üben, die Auslieferung nach Deutschland erfolgt wohl immer mit einer gewissen Verzögerung, beim Abo ist es wohl verstärkt so, deswegen habe ich keins. Weiß nicht woran das liegt. In der Schweiz surren schon die Maschinen, während man hierzulande noch Däumchen dreht gggg. Wenn man ein früheres Heft noch will, schreibt man an Bernina.... das kommt prompt!!!!
Xsara Geschrieben 12. Oktober 2006 Melden Geschrieben 12. Oktober 2006 Hallo, ich habe mein Abo gerade gestern bei Bernina direkt gemacht. Guckst du hier: http://de.bernina.com/inspiration_detail-n101-i943-sD.html ganz unten auf der Seite kannst du ein Abo wählen.
dickmadam Geschrieben 13. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 13. Oktober 2006 Hallo, ich habe mein Abo gerade gestern bei Bernina direkt gemacht. Guckst du hier: http://de.bernina.com/inspiration_detail-n101-i943-sD.html ganz unten auf der Seite kannst du ein Abo wählen. Hättest Du meinen ersten Beitrag gelesen, hättest Du gesehen, dass ich ein Abo direkt bei Bernina habe. Aber die können nix dafür, dass meine Zeitung generell auf dem Weg zu mir verschwindet. Das ist nämlich das Problem. Und kein Händler in meinem Umkreis führt die Inspiration (Bernina Maschinen schon, aber nicht die Zeitung).
Empfohlene Beiträge