Fingerhut Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Geschrieben 10. Oktober 2006 Hallo vom 12.-15.Okt.06 findet in Zürich die Creaktiv statt. Wer von den Hobbyschneiderinnen ist anzutreffen z.B für ein gemeinsames Mittagessen. Es Grüessli Heidi P.S. ich bin am 12.Okt. in Zürich
CarmenZ Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Geschrieben 10. Oktober 2006 Hoi Heidi Ich bin auch am Donnerstag dort, begleitet von meiner Cousine? Wo treffen wir uns?
Fingerhut Geschrieben 10. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 10. Oktober 2006 Hallo Carmen als ich vor 2 Jahren da war haben wir zur Mittagszeit einen Tisch im Restaurant belagert, da ist immer mal wieder jemand dazugekommen. Reservieren wird kaum möglich sein. Es Grüessli Heidi
active Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Geschrieben 10. Oktober 2006 Hallo Heidi und Carmen, leider kann ich erst am Freitag gehen und auch dann erst im Verlauf des Nachmittags. Viel Spass beim Treffen
CarmenZ Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Geschrieben 10. Oktober 2006 Hallo Heidi Dann sehen wir uns zur Mittagszeit im Restaurant?
Jana Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Geschrieben 10. Oktober 2006 Hier für alle nicht-eingeweihten der Link: http://www.creaktiv.ch/ Ich versuche es am Freitag, kann aber noch nichts zusagen, weil mein lieber Mann a) Karten für die Gourmesse und b) Geburi hat On verra PS: Mann liest mit und nimmt gerne Geschenke ab 3 kg an :D
Gast Schnipsli Geschrieben 11. Oktober 2006 Melden Geschrieben 11. Oktober 2006 Habt ihr gesehen, auf dem HP gibt's auch einen Gutschein für eine Eintrittsreduktion zum ausdrucken. Ich werde am Freitag da sein. Es Grüessli Schnipsli
alpenwelt Geschrieben 14. Oktober 2006 Melden Geschrieben 14. Oktober 2006 Hallo ihr Lieben! War heute auf der Creativa in Zürich. Hat mir gut gefallen. Es gab viel zu sehen und auszuprobieren. Es waren einige tolle neue Bastelideen dabei. Faszienierend war das Filzen mit der Nähmaschine. Frau kann so viele tolle Sachen machen. Tolle Stoffe dazu. Liebe Grüsse aus Österreich Sandra
Empfohlene Beiträge