Schnatzmann Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Geschrieben 10. Oktober 2006 Hallo habe noch einige Artikel TW auf dem DB falls jemand Interesse hat, darf er sich gerne bei mir melden und seine Gesuche aufgeben.... Biete eine nagelneuen Quick Chef für 35 Euro an
Schnatzmann Geschrieben 10. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 10. Oktober 2006 Hi, Beitrag ist da, zwar nicht direkt zum Nähen aber fürs Leibliche Wohl will ja auch gesorgt sein....
Schnatzmann Geschrieben 11. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 11. Oktober 2006 Keiner Interesse an Tupper???
Mango Geschrieben 11. Oktober 2006 Melden Geschrieben 11. Oktober 2006 Vielleicht hast du bei Ebay mehr Glück. LG Mango
chrische Geschrieben 11. Oktober 2006 Melden Geschrieben 11. Oktober 2006 Mal eine Frage, was kann man denn mit diesem Teil alles anfangen? lg chrische
Schilty Geschrieben 11. Oktober 2006 Melden Geschrieben 11. Oktober 2006 Hallo, also mit dem Quickchef kann man schneiden, mixen, quirlen rühren ohne Strom!!!! Ich habe meinen im Wohnwagen stehen, dort hat er bis jetzt immer super Dienste geleistet. Zwieben hacken, Gurken für Zaziki haken(reiben ist mir zu mühselig), Quarkspeisen rühren, Pfannkuchenteig rühren..... Anwendung beliebig erweiterbar. Nur zum Wäsche schleudern(Socken/Unterwäsche) ist er nicht, aber dafür gibt es ja die Salatschleuder:D . Ich will nur sagen er ist super praktisch und schnell zu reinigen. Gruß Sandra dieschoneinenhat
maro Geschrieben 11. Oktober 2006 Melden Geschrieben 11. Oktober 2006 Hallo, also mit dem Quickchef kann man schneiden, mixen, quirlen rühren ohne Strom!!!! Ich habe meinen im Wohnwagen stehen, dort hat er bis jetzt immer super Dienste geleistet. Zwieben hacken, Gurken für Zaziki haken(reiben ist mir zu mühselig), Quarkspeisen rühren, Pfannkuchenteig rühren..... Anwendung beliebig erweiterbar. Nur zum Wäsche schleudern(Socken/Unterwäsche) ist er nicht, aber dafür gibt es ja die Salatschleuder:D . Ich will nur sagen er ist super praktisch und schnell zu reinigen. Gruß Sandra dieschoneinenhat *unterschreib* Und ergänze: Superleckeres Eis machen
Schnatzmann Geschrieben 11. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 11. Oktober 2006 Vielleicht hast du bei Ebay mehr Glück. LG Mango Hi, ich wollte es hier nur anbieten, da ich dachte vielleicht ist er im Forum besser aufgehoben, da er sehr praktisch ist....ich kann ihn sonst auch sicherlich mal als Geschenk weitergeben, habe halt noch so viel auf dem DB und für Dumping Preise wie bei Ebay, das muss ich mir auch nicht antun, denn auch ich möchte zwar günstig was abgeben aber verschenken kann ichs auch nicht....
brinchen Geschrieben 11. Oktober 2006 Melden Geschrieben 11. Oktober 2006 Mitlerweile kannst ihn auch als Salatschleuder oder Sockentrockner verwenden. Gruß Sabrina
MichaelDUS Geschrieben 11. Oktober 2006 Melden Geschrieben 11. Oktober 2006 Kann man damit auch Garnrollen umspulen? :D Michael
Foxi Geschrieben 11. Oktober 2006 Melden Geschrieben 11. Oktober 2006 Ich kann zwar keinen weiteren Quick Chef gebrauchen, finde ihn aber total toll und unkompliziert. Gemüse schneiden, schnell mal eben Fruchteis machen, Kartoffelpufferteig, Zwiebeln hacken, Dressings und Dips ... Wirklich ein sehr, sehr vielfältiges Teil und absolut empfehlenswert.
ANJA M. Geschrieben 11. Oktober 2006 Melden Geschrieben 11. Oktober 2006 Hallo,ich kann mich den anderen Beiträgen nur anschließen.Meiner ist auch ständig im Gebrauch.Geht ganz schnell,gekühlte Schlagsahne rein,gefrorene Früchte dazu,schwupp die wupp fertig ist ein leckeres Eis.Oder ein Dip,drei gekochte Eier,Frischkäse,Zwiebel,Salz u.Pfeffer,fertig ist der Dip für Brotchips oder Baguette. Aber es gibt noch viele Möglichkeiten ihn zu verwenden. Liebe Grüße Anja,die ihren nicht mehr hergeben mag
Schnatzmann Geschrieben 11. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 11. Oktober 2006 Hi, danke für Eure Meinungen...auch ich finde ihn klasse und wollte hier das Forum auch in keinster Weise beladen...aber falls ihr noch andere Tuppersachen suchen sollte, dürft Ihr mir gerne ne PN schicken, habe noch so einiges auf Lager....lg
ANJA M. Geschrieben 11. Oktober 2006 Melden Geschrieben 11. Oktober 2006 Hi, danke für Eure Meinungen...auch ich finde ihn klasse und wollte hier das Forum auch in keinster Weise beladen...aber falls ihr noch andere Tuppersachen suchen sollte, dürft Ihr mir gerne ne PN schicken, habe noch so einiges auf Lager....lg Ooooh ich glaube mein Mann würde die Krise bekommen,wenn noch mehr Tupper ins Haus kommt.Haben schon so viel aber wenn es darauf ankommt hat man doch nie die richtige Dose oder Schüssel zur Hand,gehts Euch nicht manchmal auch so? Drück Dir die Daumen,das sich noch jemand findet,der ihn brauchen kann. Liebe Grüße Anja
Schnatzmann Geschrieben 13. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 13. Oktober 2006 ich schubs noch ein letztes mal, wer braucht noch TW???
Empfohlene Beiträge