lenalotte Geschrieben 9. Oktober 2006 Melden Geschrieben 9. Oktober 2006 Schalömmchen! Ich wende mich mal hauptsächlich an die Patchwork-Cracks hier, aber natürlich freue ich mich über jeden Hinweis Kennt jemand vielleicht folgenden Print und kann mir sagen, aus welcher Kollektion er stammt? [/img] Vielen Dank und liebe Grüße, Lena
anea Geschrieben 9. Oktober 2006 Melden Geschrieben 9. Oktober 2006 Hallo Lena, wenn du unter http://www.tiermotivstoffe.de auf "Dies und Das" in der Produktübersicht klickst, findest du diesen Stoff. Es steht zwar nicht dabei, woher er ist, aber das sollte man dir dort beantworten können.
lenalotte Geschrieben 9. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 9. Oktober 2006 Anea, Du bist ein SCHATZ!!
Schokoli Geschrieben 9. Oktober 2006 Melden Geschrieben 9. Oktober 2006 Tolle Seite, danke für den Tipp... Claudia
Lumi Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Geschrieben 10. Oktober 2006 Das ist wirklich ein toller Stoff! Ist der nur für Patchwork geeignet? Darf man fragen, was du damit für ein Projekt planst, Lenalotte? *neugierigbin
Empfohlene Beiträge