Schnatzmann Geschrieben 9. Oktober 2006 Melden Geschrieben 9. Oktober 2006 Hi, suche eine günstige Quelle für viele bunte Nähfrei Drücker???? Wer weiß was....lg
julepauli Geschrieben 9. Oktober 2006 Melden Geschrieben 9. Oktober 2006 Hallo Schnatzmann, wenn Du einen Alfatex in der Nähe hast, schau dort mal. Habe gerade am Freitag z. B. bei Alfatex Erfurt welche gesehen. Waren vom Preis her, glaub ich, ganz ok.
Schäfchen Geschrieben 9. Oktober 2006 Melden Geschrieben 9. Oktober 2006 Hallo, habe blaue und rote Drücker da. Muß sowieso gleich nochmal in den Laden. Dann kann ich Dir ein Foto einstellen. Nach dem Preis muss ich sehen. Den weiß ich nicht auswendig. LG Manu
Schäfchen Geschrieben 9. Oktober 2006 Melden Geschrieben 9. Oktober 2006 Sorry, da hatte ich mich vertan. Es sind zwar bunte Druckknöpfe aber die Anorak- knöpfe lassen sich etwas schwerer öffnen und schließen. D.h. sie gehen auch nicht so leicht auf. Die auf dem Bild kosten lt. Liste pro Pk. 6,25 €.
Schnatzmann Geschrieben 9. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 9. Oktober 2006 Hi, dankeschön aber ich meinte eher rosa und blau und pastellfarbene????
Schäfchen Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Geschrieben 10. Oktober 2006 Zumindest in meinem Katalog (etwa drei Jahre alt) sind nur so Standartfarben wie rot, blau, weiß, silber, schwarz, brüniert . . . In Pastell war nichts dabei. Sollte mir in nächster Zeit so etwas über den Weg laufen kann ich ja ein PN schicken oder im Forum posten. Natürlich weiß ich, dass solche Suchen immer eilig sind. Wenn Du dann schon welche gefunden hast - um so besser für Dich. LG und viel Erfolg bei der Suche wünscht Manu
Schnatzmann Geschrieben 10. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 10. Oktober 2006 weiß noch wer was???
naehfreak Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Geschrieben 10. Oktober 2006 Auf den Stoffmärkten haben die Holländer (Kurzwarenstände) Anorak-Nähfreidrücker in allen Pastelltönen. Liebe Grüße, Antje
Nähengelchen Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Geschrieben 19. Oktober 2006 Hallo, bei dem ebay-Händler(in) knopf-truhe_de habe ich schon öfters nähfrei-Druckknöpfe in Pastellfarben gefunden. Dort sind momentan auch wieder welche im Angebot: http://cgi.ebay.de/Sonderangebot-80-Naehfreidruckknoepfe-13mm-Werkzeug_W0QQitemZ150045913689QQihZ005QQcategoryZ111926QQcmdZViewItem Viele Grüße nähengelchen
Empfohlene Beiträge