Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bild 1 Biete zunächst Polyesterstoff mit Zahlen 1,50 breit und 1,75 lang für 1 €, außerdem Tweed zwei Stücke einmal 1 Meter und einmal 2,20 m Breite ist 1,60 m für 3 € und als drittes pinkfarbenen Stoff etwas dicker sollte Wollstoff sein 1,60 breit und 3 m lang für 3 €. Porto beträgt 3,90 € bzw. sollte jemand alles kaufen 5,90 €

tttFugi.jpg

Bild zwei 2 Stoffe in kräftigen Farben. Manch einer bezeichnet die Farbe als mittleres Hellblau ich dachte an Aquamarin jedenfalls ist er 1,50 x 1,50 mit hohem Schurwollanteil. Der zweite ist pink und 1,50 breit x 2 m lang ebenfalls ein Gemisch mit Schurwolle ich hätte gern pro Stoff 2 € und jeweils Porto von 3,90 €

tt-2.jpg

Viscose Cupro zwei Teile je 1,40 m breit und 1 x 1,60 lang und 1 x 2,00 m lang außerdem Viskose Borkencrep 1,40 breit und 1,80 m lang und blau gemustert 1,50 m breit und 1,20 m lang

Für die Cupro Teile hätte ich gern zusammen 3 €, für den Borkencrep 1,50 € und für den blaugemusterten 1 €. Porto einzeln sollte hier pro Stoff 2,20 € reichen.

t-1.jpg

Werbung:
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Lederhexe

5

• Veri

2

• bb2111

2

• RamonaBoehme

2

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

hallo,

ich hätte gerne den

Wollstoff von Bild 1 - Farbe pink und

Wollstoff von Bild 2 - Farbe pink

wenn beide noch da sind :)

Geschrieben

Ich möchte gern den Tweed , sofern er noch zu haben ist.

Viele Grüße, Ramona

Geschrieben

Hallöchen!!!!!!!!!!!!

Der Aquamarinblaue von Bild 2 möchte zu mir!!!!!!!!!!!!:D :D :D ;)

Lg Marina:

Geschrieben

Zahlenstoff und pinker Stoff von Bild 1 sind weg. Ebenso der Tweed. Der pinke Stoff ist reserviert, da warte ich noch auf Antwort

Geschrieben

Hallo,Der stoff ist angekommen.

Vielen Dank nochmal,das hat ja gut geklappt!!!!!!!

lg Marina

Geschrieben

Hallo liebe Gabi, der Stoff ist eben angekommen.

Er ist superschön! Vielen Dank!

Liebe Grüße Ramona

Geschrieben

Freut mich das es so schnell geklappt hat, normalerweise sagt man Hermes braucht länger, also viel Spaß damit und schönes Wochenende

Geschrieben

Hallo,

mein Paket ist heute auch angekommen, leider sieht der Stoff mit den Zahlen ganz anders aus als auf dem Foto, schade.

Geschrieben

hallo,

der Stoff ist eingetroffen und sehr schön :)

Ist zwar kein Wollstoff, wie ich es mir vorgestellt habe, aber trotzdem sehr gut zu gebrauchen :D

vielen Dank, dass es so schnell geklappt hat

Geschrieben

Es tut mir leid, wenn Ihr andere Vorstellungen hattet. Allerdings kann ich nicht nachvollziehen, wie der Zahlenstoff anders aussieht zu Hause. Meiner Ansicht nach ist er genauso auf dem Bild, wie er tatsächlich ist. Vielleicht hast Du ihn von der Festigkeit anders eingeschätzt. Aber ich hatte auch geschrieben, dass es Polyester ist. Zum zweiten pinkfarbenen Stoff hätte ich wahrscheinlich schreiben müssen, dass es eher so ein Übergangsschurwollstoff ist und keine Winterware. Weiß ich jetzt jedenfalls für das nächste mal, damit keiner enttäuscht ist.

• Neu erstellen...