Gisela Becker Geschrieben 7. Oktober 2006 Melden Geschrieben 7. Oktober 2006 Hallo an alle PE Designer, weiß schon jemand den Preis von der neuen Version? ( Upgrade Vers. 7 ) Auf der Brother Seite habe ich ihn nicht gefunden. Viele Grüße Gisela
Liane Geschrieben 7. Oktober 2006 Melden Geschrieben 7. Oktober 2006 Hallo Gisela, da steht es doch :-? https://www.brother.de/index.cfm?pos=uebersicht&kath_id=7 Grüßle Liane
Gisela Becker Geschrieben 7. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 7. Oktober 2006 Vielen Dank Liane, da habe ich wohl in der falschen Ecke gesucht! Da hilft auch die Brille nicht. Schönes Wochenende! Viele Grüße Gisela
Liane Geschrieben 8. Oktober 2006 Melden Geschrieben 8. Oktober 2006 Hallo Gisela, viiiiel schlimmer als nicht gucken können ist HABEN und nicht gebrauchen können Ich hab nämlich meine V7 und kann sie noch nicht nehmen - weil drauf steht Win2000 oder Xp und ich Ommmma habe noch Win 98. Da heißt es also noch ein paar Tage in Geduld fassen - weil ich dann mein Xp kriege und nicht vorher noch irgendwelche Klimmzüge mit dem 98er machen will Grüßle Liane
Gisela Becker Geschrieben 8. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 8. Oktober 2006 Hallo Gisela, Da heißt es also noch ein paar Tage in Geduld fassen - weil ich dann mein Xp kriege und nicht vorher noch irgendwelche Klimmzüge mit dem 98er machen will Grüßle Liane Du Arme, das kostet Nerven. Sitzt Du jetzt am PC und trommelst mit den Fingern:confused: Schönen Sonntag. Gruß Gisela
Empfohlene Beiträge