astitchintimesavesnine Geschrieben 5. Oktober 2006 Melden Geschrieben 5. Oktober 2006 Hallo, alle, gibt es eigentlich Schnitte für die Art Kopfbedeckung, die Katharina v. Bora in der Schlußszene des Films "Luther" trägt? Vielen Dank im Voraus für eventuelle Antworten - ist so 'was eigentlich schwer zu nähen? LG astitchintimesavesnine
Darcy Geschrieben 5. Oktober 2006 Melden Geschrieben 5. Oktober 2006 Hiho! Hast du da ein Bild? Oder ist das sowas? Grüße, Darcy
astitchintimesavesnine Geschrieben 5. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 5. Oktober 2006 Das sind, soweit ich gesehen habe, Kopfbedeckungen für Männer. Aber vielen Dank. Ein Bild habe ich leider nicht, muss morgen mal im Internet gucken. LG astitchintimesavesnine
Darcy Geschrieben 5. Oktober 2006 Melden Geschrieben 5. Oktober 2006 Hiho! Die trugen beide Geschlechter. Wie ist denn das hier? Da wäre auch eine Anleitung zu finden. Grüße, Darcy
astitchintimesavesnine Geschrieben 6. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 6. Oktober 2006 Du bist ja richtig gut. So viel Ahnung habe ich nicht. Also, die hatte keine Ohrenklappen (oder wie immer man das nennt) und ging hinten weicher runter, wie gesagt, ich gucke mal ins Internet. Vielen Dank und dir einen schönen Tag, den anderen auch LG astitchintimesavesnine
Darcy Geschrieben 6. Oktober 2006 Melden Geschrieben 6. Oktober 2006 Du bist ja richtig gut. So viel Ahnung habe ich nicht. Ahnung? Nö.. aber eine erschreckend lange Linkliste! Grüße, Darcy
Empfohlene Beiträge