Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dabei handelt es sich um ein up Date für die Versionen 1 bis 3. Paket enthält instalations CD / Dongel und Handbuch.

Ich habe so mal bei Eby nachgeschaut und gesehen, dass diese som um die 100 Euro herum verkauft werden. Ich stelle mir dies auch in etwa so vor. Da ich aus der Schweiz komme wären dies dann etwa 150 SFr. Würde auch nach Europa verschicken.

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• sticken63

4

• UTEnsilien

1

• Knudel

1

• Vroni

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo Rita,

kann man am Preis noch was machen?

Würd mich über eine Nachricht ins Postfach freuen.

Was kann das 4 er mehr als das 3er?

Liebe Grüße Vroni

Geschrieben
Da ich aus der Schweiz komme wären dies dann etwa 150 SFr. Würde auch nach Europa verschicken.

:D :D :D Ist mir ganz neu, daß die Schweiz nicht mehr in Europa liegt :D :D :D :D

:bier: prost Ihr Nichteuropäer ;)

Geschrieben

Hallo Ute

Natürlich sind wir in Europa zu Hause, hätte mich da wohl etwas schlauer ausdrücken sollen ;). Was solls du wirst sicherlich wissen wie es gemeint war :bier:

Geschrieben
:D :D :D Ist mir ganz neu, daß die Schweiz nicht mehr in Europa liegt :D :D :D :D

:bier: prost Ihr Nichteuropäer ;)

darauf muss ich einen :tas: trinken.

Was bin ich :confused: ein europäer oder ein schweizer. oder ein deutscheuropäer. :bier: Rita darauf trinken wir, auf das bergvolk

sicher wissen wir wie du das meintest

Geschrieben

Hallo Bärbel

War halt schön spät am Abend und der Kopf noch gefüllt mit der Version 6.

Also ich fühle mich als echte Schweizerin inkl der Berge ( wer hat schon so schöne?) aber mit Weitblick in das fremde Europa :D !

Trink du nur deinen Kaffe darauf anstossen können wir dann später :bier: .

Geschrieben

Na ja darüber kann man sich streiten.

Aber eigentlich will ich ja nur ein up Date PE Desiner verkaufen

• Neu erstellen...