nadel&faden Geschrieben 3. Oktober 2006 Melden Geschrieben 3. Oktober 2006 Oje, mein Sohn möchte so gerne ein Shirt aus dem unten gezeigten Manga Stoff. Klar, dass ich zu wenig Stoff habe. War mal ein Reststück von ebay für ein flottes Baby Born Shirt. Nu meine Frage: Weiss jemand, wo ich den Stoff noch käuflich erwerben kann oder hat jemand Rest(e), den ich abkaufen kann? Wäre super klasse.
sticki Geschrieben 3. Oktober 2006 Melden Geschrieben 3. Oktober 2006 Falls gar nix geht, kombinier doch mit einem passenden Uni-Stoff... nur Vorderteil, nur Ärmel oder Ärmel im 2-Lagen-Look usw. Bei solchen "unruhigen" Mustern find ich 'nen Uni-Stoff dazu sowieso schöner.
nadel&faden Geschrieben 3. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 3. Oktober 2006 Moin sticki, habe ich auch schon drangedacht zu kombinieren....ich hoffe mal noch auf ein wenig Stoff, denn momentan würde ich damit noch nicht so viel bewerkstelligen können. Mit dem Zweilagenlook meinst Du damit die Optik,wenn unter einem T-Shirt noch ein langärmeliges Hemd rausguckt? Für das Rausgucken müsste es evtl. reichen..... Gruss von Fehmarn nadel&faden
sticki Geschrieben 3. Oktober 2006 Melden Geschrieben 3. Oktober 2006 Mit dem Zweilagenlook meinst Du damit die Optik,wenn unter einem T-Shirt noch ein langärmeliges Hemd rausguckt? Für das Rausgucken müsste es evtl. reichen..... Ja, genau, ein kurzer Ärmel wo noch ein längerer andersfarbiger drangesetzt ist - bei Langarmshirts. Je nachdem wie groß, also plakativ das Muster ist, wäre es aber als Vorderteil besser, als die Verarbeitung als zusammengenähten Ärmel... wäre sonst schade drum
kinderwinkel Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Geschrieben 4. Oktober 2006 hmm.....den habe ich gerade irgendwo gesehen. Ich versuche mal mich zu erinnern und melde mich dann wieder. Ciao Claudia
Katja Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Geschrieben 4. Oktober 2006 Hi ;o) den hatte ich gerade vor ein paar Tagen unter privater Tausch und Verkauf im Angebot. Leide rist der schon verkauft, sonst hättest du ihn haben können. Ich drücke die daumen, dass es noch klappt
kinderwinkel Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Geschrieben 4. Oktober 2006 schade ich habe noch einmal alles durchsucht und nix gefunden. Wahrscheinlich habe ich ihn dann auch bei Katja gesehen. LG Claudia
nadel&faden Geschrieben 4. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 4. Oktober 2006 DANKE Euch allen vorab.....ich warte noch ein wenig, sonst gehe ich auf den Vorschlag von Sticki ein....
Empfohlene Beiträge